Moseltour 08. April 2000


Bei diesem super Wetter kamen an den zwei Treffpunkten 13 Biker und 2 Soziusse zusammen. Wir haben uns wieder aufgeteilt in eine flotte und eine gemütliche Truppe. Helmut führte diesmal auf seiner neuen leuchtend blauen Honda X-Eleven die flotte Truppe an und hatte auch die Tour für uns alle ausgearbeitet. Er hat dabei auf der Karte alle interessanten Abschnitte zu einer landschaftlich wunderschönen Strecke verbunden.



Links oben windet sich die Mosel und rechts oben der Rhein durch's Bild.

Karte in Originalgröße anzeigen!





Ralf


Ralf


Andreas
AndreAndreas



Traben -Trarbach, Mittagspause!




Die flotte Truppe kam mit Verspätung, das verschaffte uns einen Vorsprung,
der bis zur Kaffepause reichte! Während wir uns bereits wieder auf den
Weg machten, saßen die flotten Herren noch zu Tisch. Wo waren die nur ???




Alle vereint beim Kaffeeklatsch ...

(Anm. der Red.: Wer hat dieses Bild gemacht ? Erinnert Ihr Euch ?)




13 aus 57







Andreas und Harald eine Woche zuvor in der Rotweinstadt
Ingelheim am Rhein




Volker, Klaus und Harald.




Johannes und Helmut.