Harz -Tour 28.April - 01.Mai 2000


Seite 1/4

Die Gaybiker - Hannover hatten eingeladen und es kamen 27 Biker zur Walpurgisnacht in den Harz, davon waren 9 Biker von Vollesrohr. Die Unterbringung und die Verpflegung im Haus Kraftzwerg e.V. waren wie bereits vor 2 Jahren ausgezeichnet. Wir hatten insgesamt 4 schöne Tage im Harz, die viel zu schnell vorbei waren. Mich persönlich hat es besonders gefreut so viele alte Bekannte wiederzusehen und die Freundschaften aufzufrischen.

Die Bilder auf diesen Seiten habe ich so belassen, wie sie die Digitalkammera ausgespuckt hat, d.h. ich habe keine Optimierung bezüglich der Ladezeiten vorgenommen. Es kann daher etwas länger dauern als gewohnt diese Seite zu laden, aber so könnt Ihr Euch die Bilder in der Originalqualität runterladen. Ich hatte noch keine Erfahrung mit Digitalkammeras und habe etwas experimentiert. Die Auflösung der Bilder variiert von 640x512 bis 1200x1000 Pixel und die Schärfe ist nicht immer optimal, was zum Teil auf die Lichtverhältnisse zurückzuführen ist.



St Andreas B SSt. Andreasberg



Stadttor und Schloß von Stolberg











WolfgangWolfgang



Dirk, gewisse dämonische Züge sind nicht zu leugnen - oder ?



Andreas und Klaus



Martin



Eine der zahlreichen kleinen Harzbahnen



Johannes



Andreas

Zurück Weiter