Odenwald
Rund um Amorbach


  21. Oktober 2000


Wir folgten heute dem Ruf von Klaus aus Mannheim und trafen uns mit den Schwulen Motorradfahrern Mannheim in Höchst im Odenwald.

Wir fuhren ein Stück entlang des Limes, auf zwar schmalen aber kerzengeraden Straßen in Richtung Vielbrunn und dann Richtung Amorbach.
Dort bogen wir Richtung Mudau ab und machten dann einen kleinen Abstecher auf den Bergkamm nach Preunschen und Mörschenhardt.
Die Szenerie war fast schon Mystisch, hier oben sah man kaum die Hand vor Augen. Die Bauernhöfe traten sehr gespenstisch und nur widerwillig aus den Nebelschwaden hervor.

Weiterging es über Rumpfen, Stürzenhardt, Hettigen-Beuren, Hornbach, Rippberg zur B47

Nach max. 2 Km Richtung Walldürn bogen wir rechts ab nach Gerolzahn, Geißenhof Reichartshausen und zurück nach Amorbach für eine kleine Stärkung vor dem Heimweg.

Die Tour fahre ich bestimmt nochmal im Frühjahr 2001!









Zurück