Saisonstart in den Odenwald


11. März 2001


Der Saisonstart fiel etwas feucht aus in diesem Jahr.

Der Morgen begann recht schön und dadurch entschlossen sich 12 Mutige zum Treffpunkt zu kommen. Dort angelangt, begann es zu regnen und eigentlich regnete es dann den ganzen Tag hindurch. Irgendwie fand das aber keiner wirklich schlimm.

Nach einer kleinen Pause an der Grube Messel folgte eine nette Runde durch den Odenwald. Wir gingen es sehr gemütlich an, denn erstens war es nass, zweitens war die Sicht auf den Höhen des Odenwaldes recht neblig und drittens muß auch erst mal wieder Fahrpraxis aufgebaut werden.

Das Mittagessen hatten wir auf Schloß Auerbach und den Kaffee auf Burg Frankenstein. Gegen 18:00 Uhr waren wir zurück und hatten ca. 180 Km mehr auf der Uhr.


Interessante Detailinformationen sind unter den folgenden Links abrufbar:

Grube Messel
Schloß Auerbach
Burg Frankenstein