Lauterbach 08. Juli 2001




Als 2. Treffpunkt hatten wir diesmal den Parkplatz des Mc Donalds an der Autobahnabfahrt Gründau Lieblos gewählt. Patrick führte die Gruppe vom Stall aus der Frankfurter Innenstadt dorthin. Wir waren insgesamt 19 Leute.

Die Wettervorhersage war nicht so toll, es sollte kräftige Schauer und Gewitter geben. Es hielt sich dann aber doch ganz gut, obwohl es immer unberechenbar schien. Die Höhenlagen um den Hoherodskopf waren recht diesig und kühl und auf dem Heimweg kamen wir nochmal kurz in leichten Regen.

Für die Mittagspause war das Café Oldtimer in Herchenhain vorgesehen. Das hatte aber leider geschlossen und so fuhren wir über Grebenhain weiter nach Ilbeshausen in eine Dorfkneipe. Das Essen war reichlich, preiswert und sehr fix.



Da kam die kleine Runde zu Fuß durch Lauterbach gerade recht.
Nicht dass noch einer im Suppenkoma vom Moped fällt!



Bernhard und Hubert



Hübsch die Geranien im Vordergrund oder?



Wo bitte geht's denn hier zur Lauter?



Sollen das die Lauterbacher Strolche sein?
Oder hatten die hier einen Mäusefänger?
Die Lösung bitte per Mail an : info@vollesrohr.de



Jedenfalls regten obige Figuren doch sehr die Fantasie an ...



Kaffee am Falltorhaus zwischen Schotten und Laubach
Dieter, Reinhold, Peter und Markus



Berhard und Udo



Axel, Hubert und Volker



Nicht sehr viel los heute aber es lohnt sich immer! Warum?



Darum!
Stimmen wir ab : "Prosports" oder "Harro" !



Thorsten hat sich schon entschieden!



Seinen Abschluß fand der Tag im "Fernblick". Einem Lokal mit sehr schöner
Terrasse und herrlichem Blick über das Kinzigtal. Es liegt in der Nähe von
Freigericht zwischen Neuss und Horbach.



Da kam sogar mal ganz kurz die Sonne raus!