Lindenfels / Obersensbachtal 11. August 2001
Lindenfels, Obersensbachtal


Diese Tour war ja eine richtige Gemeinschaftsproduktion! Nachdem Patrick die Strecke ausgesucht hatte und leider dann selbst nicht mitfahren konnte haben Volker und Günter je eine Gruppe übernommen. Den fehlenden Teil trug letztlich noch Petrus mit perfektem Biker-Wetter bei.

Vom zweiten Treffpunkt Raststätte Gräfenhausen ging's dann über die Autobahn-Abfahrt Pfungstadt direkt in den Odenwald. Vorbei an Burg Frankenstein nach Lindenfels zum Mittagsessen. Auch wenn die dortige Burg leider durch eine Open-Air Veranstaltung etwas zugebaut war konnte man dennoch einen wunderbaren Blick in die Landschaft genießen.

Für die Kurvengenießer war der Weg von Lindenfels nach Beerfelden, Schleife über Hirschhorn und dann über den Krähberg sicher ein Genuß. Beim „Buckelwirt" in Obersensbach, einem bekannten Biker-Café, gab's dann bei leckerem Kuchen auch einiges zu erzählen, so zum Beispiel von einem Reh, welches zwei Bikern einen gehörigen Schrecken eingejagt hat. Beim Schrecken ist es für alle drei glücklicherweise geblieben.

Von dort ging es dann auf unterschiedlichen Wegen nach Hause. Wer immer noch nicht genug vom Odenwald bekommen hatte fuhr mit Stefan – vielen Dank noch mal – auf einigen Schleichwegen durch ein Art Wildgehege gen Norden, um dann von Darmstadt aus den Heimweg anzutreten.






Rainer, Hubert, Bernhard



Hof der Burg Lindenfels



Blick über den Odenwald



Auf was warten die da bloß?



Gerd und Karl Heinz



George, Rainer, Stefan und Volker