Donnersberg
Nord-Pfälzer Bergland II. Teil
13. Oktober 2001








10:30 Treffpunkt am Stall, wie immer!

Der Wetterbericht hatte es lange genug angekündigt und so kamen dann 22 Bikes zum Treffpunkt

Patriks Harleybusa mochte den Morgennebel nicht. Das äußerte sich in Batterieproblemen. Leider konnte er nicht mehr mitfahren.

Bernhard und Hubert. haben den gleichen Schneider!

Kai, Udo und Peter auch.

"Hans Hubert und Andreas, umfangen von einer malerischen Umgebung" ... so jedenfalls nannte es Günter

Immer an der Wand lang, Helmut!

Die Ruine Moschellandsburg bei Obermoschel.

Die Ruine liegt 185m ü.d.M. und ermöglicht einen herrlichen Rundumblick über die reizvolle Umgebung.

Eike,Ingo, Stefan, Hubert, Volker bei Abstieg.
Genug der Kultur, der Magen knurrrrrrt.

Wir hatten 100% gewaltfrei gebratene Rumpsteaks. Salat mit Malvenblüten und Räuberhappen, wobei manchem der Räuber besser gefallen hätte ...

Man bemerke, es ist der 13.Oktober, wir hatten 23°C

Thomas

Eike, kennt aber eigentlich sowieso jeder!



Kai

Es war wirklich nur das Nord-Pfälzer Bergland - trotz der Palmen.

Eben saßen Sie noch beim Mittagessen, hier nun schon beim Kaffee. Offenbar waren sie so schnell unterwegs, daß sie keine Zeit zum Fotografieren hatten.

Wir trafen uns auf dem Donnersberg mit den Schwulen Motorradfahren Mannheim. Leider konnten wir nicht zusammen sitzen, die Gruppe war einfach zu groß.

Ein paar verrückte muß es ja geben: Thorsten, Günter, Steffi, Volker, Andreas und Klaus (Knipse) gaben sich eine romantische Rheinfahrt in dieser schwül-lauschigen Oktobernacht.

... es kann sich lohnen Abends auch mal etwas länger unterwegs zu sein. Aufgenommen im Wiesbachttal bei Wendelsheim. otz