Rhön 6.Juli 2002


Eigentlich hatten wir die Tour in die Rhön für die heißeste Zeit im Jahr vorgesehen. Aber so ist das beim Biken, das Wetter hat das letzte Wort. Nun ja, wollen wir mal nicht undankbar sein, schließlich hat es entgegen aller Vorhersagen auf der ganzen Tour keinen einzigen Tropfen geregnet.
Wir sind über die Autobahn A66 aus Frankfurt heraus und bei Bad Orb abgefahren. Das ist auf der Karte unten leider nicht mehr drauf. Die Abfahrt lag ca. 20 Km westlich von der ersten Karte und wir sind sozusagen unten links in die Karte reingefahren. Über Burgjoss, Marjoss, Jossa und Bad Brückenau ging es zum Mittagessen nach Bad Neustadt an der Saale.
Auf der zweiten Karte sind wir gegen den Uhrzeigersinn erst zu einen Aussichtspunkt, der Roten Kuppe, dann zur Wasserkuppe. Schließlich über Sterbfritz, Jossa und Steinau an der Straße zurück zur Autobahn.
Vorbereitet hatte diese Tour Patrick und Hubert. Vielen Dank an Euch von uns allen für die Mühe und die Führung der Gruppen.

Für die Statistik:

Teilnehmer: 25 ( 20 Bikes, 2 Soziusse, 1 Schrankwand, 1 Dose) *sfg*
Gefahrene Strecke: 410 Km (von / ab Frankfurt)
Start / Ende: 10:30 Uhr / 22:30 Uhr







Eine Pause der "flotten Jungs" ...


Günter, Stefan, René, Patrick


Andreas und Freund, Kai, Thorsten, Klaus, Volker, Frank (Pudel)


Auch beim Essen trägt Mann jetzt die Trendfarben Schwarz / Orange.

Wir hatten Mittagspause im:

Gasthaus Väth
Meiniger Straße 17
97616 Bad Neustadt
09771 / 68 54 30



Micha, Udo


Volker mit seinem "dressierten Pudel"


Klaus und Kai


Axel (kam mit dem Auto. Er hat aufgrund seines Unfalls immer noch Probleme mit den Fuß und noch kein Motorrad) und René.


Klaus und Volker


Ja, ja! Das Kind im Manne - oder so! Jedenfalls gab's ein ordentliches Gedränge am Kassenhäuschen der Sommerrodelbahn.


Yiiiiippiiiiiiieeeee!!!!!


*kreisch* Bremsen!!!!!


Und schon war's vorbei!
Der Typ hat nen geilen Job - oder? der Schleppt am Tag bestimmt mehr als hundert Männer ab! *sfg*


Da seht Ihr's! Alle am Haken!


Eine kurze Verschnaufpause beim Hochschleppen ...


Die 2. Fahrt! Diesmal mit der neuen Bahn, die Fährt auf Schienen! Ob's zu zweit mehr Schwung gibt?


Nicht so einfach mit den langen Haxen! Gott sei Dank habe ich Photographiert. Sonst wäre ich womöglich noch auf einem der Bilder drauf ...


Der O-Ton klang ungefähr so: AAAAAaaaaaaaahhhhhhhhhh!


Dies ist ein Rätselbild!
Irgendwas ist hier falsch!
Mailt mir, wenn Ihr's herausgefunden habt!
info@vollesrohr.de


Endlich Kaffee und ..... Kuchen! Gerd hatte wohl recht, der Kuchen in "Peterchen's Mondfahrt war bestimmt besser!"


Mit entspannter Gelassenheit baut Stefan seinen Vorsprung weiter aus. Doch Andreas gibt alles, er gibt nicht auf ...


Die vordere Rhön bei Sinntal


Der letzte Treff der Gruppen.
Danach ging es auf verschiedenen Wegen nach Hause.


Einige gingen auch unterwegs bereits verlustig: Die Schrankwand wollte nicht mehr, andere hatten eine Verabredung.


Andere nicht und so wollten wir noch mal einkehren...


nur wo?


Landhaus Fernblick
Auf dem Rodfeld1
63579 Freigericht
06055 / 6427