Haunetal 11. August 2002


Also das war der Rekord !
Ich hatte es zwar fast geahnt, als wir am 2.Treffpunkt ankamen und bereits mehr als 20 Bikes dort standen. Da ich in der Einladung aber erwähnte, die Biker sollten wenn sie den 2.Treffpunkt kennen direkt dorthin kommen, nahm ich an, am Stall würden sich nur noch wenige einfinden. Es hat mich dann ziemlich umgehauen als der Trupp vom Stall eintrudelte und wir in Summe 36 Biker waren!

Vorbereitet hatte diese Tour Thorsten Schäfer der im Haunetal wohnt. Das liegt übrigens zwischen Bad Hersfeld und Hünfeld in der Röhn. Er führte auch die flotte Truppe an diesem Tag. Vielen Dank an Dich von uns allen! Michael und ich übernahmen jeweils auch eine Gruppe.

Ausgangspunkt war der Parkplatz an der A66 Gelnhausen -West. Von dort fuhren wir noch ein Stück über die A66 Richtung Fulda bis Steinau. Wir fuhren dann ziemlich genau in nördliche Richtung bis Grebenhain und dann weiter über Großenlüder, Schlitz, Eiterfeld nach Soisdorf. Nach dem Essen ging es dann durch das Haunetal, wieder über Schlitz, dann über Lauterbach nach Mücke. Von dort dann über Laubach, Nidda und Altenstadt nach Hause.




Für die Statistik: Teilnehmer:
36 Biker ( 34 Bikes, 2 Soziusse)
Gefahrene Strecke: 380 Km (von / ab Frankfurt)
Start / Ende: 10:30 Uhr / 20:30 Uhr




Micha mit einem Teil seiner Gruppe bei einer Rast.


Eike, ein Freund von Eike aus Fulda (sorry hab den Namen vergessen!) und Micha.


Andreas und Tom, skeptisch! Ein Teil ...


und der andere Teil der Gruppe, hungrig! Es auch gab noch einen "Kindertisch" *g* im Hintergrund, auch hungrig!

Wir hatten reserviert im Gasthaus:

Zum goldenen Stern
Vachaer Straße 14
36132 Soisdorf
06676 / 337

Das Essen war sehr gut und alles funktionierte "just in Time" - perfekt!!!


Wiedermal eine Z/P-P (?) Andreas, Dieter, Günter, Klaus, Volker und Heiko, alle erleichtert!


Andreas (ein Solo!)




Zum Kaffee ...


... fuhren wir nach Mücke!!


Zur Gay-Farm von Helmut und Johannes. Das Haus wurde gerade eröffnet und so sind wir mal eingefallen.


Hubert in Clubwear für GS-Fahrer bei VOLLESROHR!


Steffi und Arvid


Michael und Jörg


Und das ist die Gay-Farm von außen. Hier von vorne ...


...und hier von hinten.
Wir können die Gay-Farm als Herberge für Gaybiker im Raum Vogelsberg sehr empfehlen, schaut Euch mal deren Homepage an, da bleiben echt keine Wünsche offen.
http://www.gay-farm.de