Fränkische Schweiz
Oberaurach
02. - 06. Oktober 2002


Hier haben wir gewohnt:



Brauerei Gasthof Zenglein
Pfarrer-Baumann-Straße 23
97514 Oberauchrach

Tel.: 09529 / 922 40


Da war's echt gemütlich und wirklich preiswert. Die Halbe, Zwickel genannt, aus hauseigener Brauerei kostete Euro1,60 und zischte wirklich ganz ordentlich.


Die Abende waren lecker, lange und vor allem lustig, denn ...


...wie gesagt das Bier zischte ordentlich, gell! Ralph, Günter, ....


..., Peter, Reiner ...


sowie Rupert (danke für den Eintrag im Gästebuch: Deinem Wunsch kommen wir gerne nach ...*g*!) und Vater Zenglein.


Christian hätte beinahe seinen Urlaub vergessen!?! und Achim war (noch) als ... ... Sozius bei Peter unterwegs!
Um die Ecke stehen noch mehr... Insgesamt waren wir 26 Biker.


Das morgendliche Chaos! Wer fährt eigentlich bei welcher Gruppe mit?


Wuff!
Ella, der heimliche Star der Tour!
Ich habe bisher keinen lieberen Hund erlebt. Die macht wirklich alles mit und hat noch Spaß dabei ...


So gehen Jörg und Ella auf Tour. Große Überredungskünste braucht Jörg nicht, um Ella in den Seiten- wagen zu bitten.
Die fährt voll darauf ab!


Alles klar? Los geht's!


Hier geht's weiter zu den Touren:

Tour 1: Haßberge, Sesslach, Coburg, Vierzehnheiligen
Tour 2: Fränksiche Schweiz, Wiesental, Pottenstein
Tour 3: Volkach, Pichsenstadt, Frankenwein und Steigerwald


Am Freitag Abend bekamen wir noch späten Besuch von den Gay-Biker-Franken. Wir hatten im Vorfeld Kontakt mit den Jungs aufgenommen und um Unterstützung bei der Tourenplanung angefragt.
Jörg zeichnete daraufhin alle wichtigen und sehenswerten Punkte und Strecken in dieser Gegend in eine Karte. Was uns als Grundlage für die Planungen gute Dienste leistete. Vielen Dank dafür !!!
Daniel und Jörg


Andreas mit Jean und Hermann, auch beide von den Gay-Bikern- Franken.
Hey! Das war nett, vielen Dank für Euren Besuch. So etwas könnten wir wiederholen. Eine Einladung nach Oberschleichach haben wir ja schon (siehe Gästebuch! - Das wäre bestimmt 'ne mords Gaudi .... *g*)


An dieser Stelle nocheinmal ein ganz dickes Lob und Dankeschön von allen Teilnehmern an unsere Organisatoren und Touren-Guides Reiner und Christian.