Camping in Thüringen

19.- 22. Juni 2003


Wie bekommt man verwöhnte luxus Tucken auf einen Campingplatz ?



Ganz einfach, man zeigt dieses Bild:


Es hat funktionier! Im handumdrehen lagen 16 Anmeldungen vor!

So - oder jedenfalls irgendwie so ähnlich - war das, ja ja!! *kicherzwinker*


Arvid. Der hat sich das alles ausgedacht und organisiert! Patrick überraschte mit raffinierten Ausrüstungdetails!


So, zuerst mal das Zelt aufbauen ...

Also, Rohr 1 in Öffnung A, dann Rohr 2 in Öffnung O ... oder andersherum? Ach, egal! Rein damit!


Hey, gar nicht so schlecht! Stefan zeigte ungeahnte Talente.


Hier sieht's schon fast fertig aus! Aber die waren ja auch zu zweit ... {short description of image}


Naja, ein Cadilac war es nicht , aber lecker, was da alles zum Vorschein kam ...


... z.B. der Averna für "que será"-Doris! Auf dem Speiseplan stand an diesem Abend geschmorte Hasenläufe mit Klößen und Apfelrotkohl Also doch ein 5-Sterne-Caddy-Camping!!


Später am Abend setzte ein heftiger Wind ein und in der Nacht kam noch ein kräftiger Regenschauer dazu. Heiko und Günter sicherten ihre Mopeds die auf der Wiese geparkt waren. Sie drohten mit den Ständern im Matsch zu versinken.



Der Morgen danach begrüßte uns alle mit reichlich Sonne und angenehmen Temperaturen.


Alles war schon wieder fast trocken und die Feldküche war ruckzuck wieder in Betrieb!


Arbeitsteilung: Axel machte Kaffee und Ralph machte Tee!


Das Frühstück wurde regelrecht zelebriert, jedenfalls wollte keiner mehr Aufstehen! Ob das am Abwasch lag?


Joseph (links) , war lange nicht mehr dabei! Ralph, (rechts) hatte Arvid bei der Organisation unterstützt. Hier bruzzelte er einen seiner berühmten und oberleckeren Speckpfannkuchen! Und, sind da nun Eier im Teig oder nicht?


Wie gesagt, zelebriert kam der Sache sehr nahe.


Irgendwann fuhren wir dann auch mal wieder Motorrad, aber das war diesmal fast Nebensache, das machen wir schließlich auch sonst dauernd ... *hihihi*

Es wurde am ersten Tage ein gemeinsamer Ausflug durch den Thüringer Wald gemacht und am folgenden Tag war ein Teil der Gruppe auf Städte-Tour in Halle, der andere Teil tourte ins Erzgebirge - ganz ohne geht halt doch nicht!


Arvid freute sich, dass alles so super gelaufen ist!




Nach der Tour am zweiten Tag mußten wir unbedingt in den See springen.


Das Wasser war super angenhem, roch aber etwas modrig. Also hinterher nochmal unter die Dusche!
Ui, ui, ui, war das kalt! Max. 2 cm!


"Hey Jungs, zeigt mal wie stark ihr seid!"


"Schöner wohnen auf einer Pan European"

Patrick führte uns die Vorzüge dieses Prinzips vor und geizte dabei nicht mit körperlichen Reizen. Das hatte er sich bei einem Besuch auf der letzten Intermot in München von den Hostessen abgeschaut. Unserer Meinung nach sollte er unbedingt bei Honda mal vorsprechen. Auf uns hat das sehr überzeugend gewirkt!


Vlnr hinten: Andi, Günter, Heiko, Andreas, Thorsten, Ralph, Hubert, Clemens, Stefan
vorne: Joseph, Axel, Patrick, Klaus, Jacek, Arvid




Auf dem Rückweg durch die Rhön lud uns Huberts Mutter noch zum Kaffee ein. Das war extraklasse!! Der Beweis: Günter aß 8 Stücke Kuchen! Vielen Dank für die Einladung, es war sehr lecker und wir kommen bestimmt mal wieder, bei einer Tour durch die Rhön!

Genauso sicher werden wir wieder Campen gehen. Hier von allen nochmals unseren allerliebsten Dank an Arvid für die Organisation und das leckere Essen.