Mosel-Tour

05. Juli 2003


Volker hatte sich solche Mühe gegeben und mit Peter eine wirklich klasse Tour ausgearbeitet. Zweimal sind sie an der Mosel umhergefahren um die schönsten Strecken zu suchen und geeignete Plätze für die Pausen zu finden. Tja, und als es losging, da lag er krank zu Hause ! So ein Pech! Schade! Das nächste Mal wieder! Michael sprang als Gruppenführer ein, Peter führte die gemütliche Gruppe und Andi die flotte Gruppe und los .....




Am Rasthof Heidenfahrt zwischen Mainz und Ingelheim auf der A60.

Für die Statistik: Teilnehmer: 27 Biker
Gefahrene Strecke: 500 Km (von / ab Frankfurt)
Start / Ende: 10:00 Uhr / 20:00 Uhr

Bernhard, Thorsten {

Axel, Peter, Helmut und Gert

Michael, Ralph, Malte

Hotel - Café
Landhaus Berghof
Berghof 1
54 424 Thalfang am Erbeskopf

Tel.: 06504 / 91380


Als wir kurz vor der Mittagspause an den anderen zwei Gruppen vorbeifuhren als diese gerade eine Pause auf einem Parkplatz machten, dachte ich da können wir noch schnell den kleinen Kurvenspaß über Haag mitnehmen. Irgendwie stimmt meine Karte nicht denn die Strecke von Haag nach Hunolstein ist in Wirklichkeit gar keine Straße.
Supersteil ging es da auf einem Waldweg bergab und drüben wieder hoch teilweise schon vom Gestrüpp zugewachsen. Patrick sucht jetzt Stollenreifen für die R6. dann klappt auch das!

Peter und Guido

Helmut Michael

Karl-Heinz, Tom, Michael

Andreas und Helmut

Café Weinand
Am Marktplatz 1
56253 Treis-Karden
Tel. 02672 / 1318

Die Kuchenschlacht!


Es hat genau 10 Sekunden, da waren alle anderen Gäste verschwunden. Woran das wohl lag?



Nach und nach trudelten sie alle ein, ...


zum Tourabschluß an der Autobahn A61 bei Emmelshausen. Der Großteil hatte genug.

Einige fuhren aber noch bei St.Goar über den Rhein bis Eltville und dort auf die A66.

Das Wispertal haben sich dann auch die Härtesten verkniffen, 500Km waren ja auch genug!

Alfred und Andreas

Danke nochmal an Volker, Peter und Michael für die Vorbereitung und Führung!

Und gute Besserung an Volker, der eine Woche nach der Tour immer noch nicht so ganz fitt ist!