Odenwald

18. April 2004
Trotz des angesagten Aprilwetters, lockte die Tour bis 10:30 Uhr 30 Biker an den Treffpunkt Dieburg Nord. Von dort aus ging es dann, über die von Andreas K. ausgearbeiteten Routen, durch den Odenwald. Als im Laufe des Tages dann immer mehr die Sonne zum Vorschein kam, entwickelte sich die Tour zu einem richtig schönen Apriltrip.


{short description of image}


Für die Statistik: Teilnehmer: 30 Biker
Gefahrene Strecke: 360 Km (von / ab Frankfurt)
Start / Ende: 10:30 Uhr / 18:30 Uhr


{short description of image}
Am Treffpunkt in Dieburg kamen 30 Biker zusammen.


Nach und nach trafen die Jungs auf ihren Maschinen ein ... {short description of image}


{short description of image} ....um sich, zum wiederholten mal unter einem großen M, für Motorrad, zu treffen ... äh oder ... !?


Aufgrund der großen Anzahl von 30 Bikern wurden 4 Gruppen gebildet. Hier ist Peter mit Teilen seiner gemäßigt fahrenden Gruppe zu sehen.
{short description of image}

Die gemütliche Gruppe übernahm Andreas K., die beiden gemäßigt fahrenden Grupen wurden zwischen Ralph und Peter aufgeteilt. Der schnelleren Gruppe nahm sich Andreas N. an ..., mit dem Hinweis, dass es eine "gemütlich, schnelle Gruppe" werden würde!

{short description of image} Die gemütlich, schnelle Gruppe machte mal eine Pause!
Wahrscheinlich um den Streckenverlauf zu diskutieren.


Zwischendurch gaben auch die gemütlichen Fahrer ihren Maschinen die Chance wieder zu Atem zu kommen.
{short description of image}


{short description of image} Gegen 13:30 Uhr liefen dann alle Gruppen nach und nach, zum gemeinsamen Mittagessen, im Restaurant "Morgenstern" ein.

Cafe-Restaurant-Hotel
Morgenstern
Weinheimer Str. 51
69483 Siedelsbrunn
06207/3143


Die beeindruckende Kuchentheke blieb, zum Leidwesen vieler, dieses mal allerdings verschont!


Lutz arbeitete sich dann durch ein paar Maultaschen ... {short description of image}


{short description of image} ... während jeder der Anderen dann ebenfalls ein mehr oder minder üppiges Mahl einfuhr.


Volker hatte sich für Wurstsalat und Pommes entschieden ...
{short description of image}


{short description of image} ... das restliche Publikum schien, wie meistens, auch sehr interessiert, zu sein.


Nach dem Mittagessen, machte die schnelle Gruppe einen ausserplanmässigen Stop um ein Römisches Bad zu besuchen.
Aber um es vorweg zu nehmen, es waren weder Römer noch sonstige Badende anwesend ...
{short description of image}


{short description of image}
....wie gesagt,weder Römer noch heizende Sklaven.


Klaus und Andreas W.

Quizfrage zwischendurch:
"Was an diesem Bild passt nicht zusammen?"
{short description of image}


{short description of image} Thorsten, der Mann auf der Mauer....


{short description of image}
....zu Kaffee und Kuchen fiel dann alles im Cafe Schwöbel in Erbach ein.
Umgeben von heimeliger Atmosphäre wurde dann Bienenstich, Apfel-Weintorte oder ...


{short description of image} ... leckere Himbersahnetorte verspeist.
Klaus


Cafe Schwöbel
Fortunastr. 64
64711 Erbach/Bullau
06062/4143


Nach der Tortenschlacht gab's noch ein bisschen entspanntes Geplauder ... {short description of image}


{short description of image} ....die Zigarette danach....
Michael mit Horst, unserem Gast von den Biberbikern bei dieser Tour.


... oder das ungeduldige Warten auf den Aufbruch.
Andreas W.,Andreas N.
{short description of image}


{short description of image} Zuletzt wurde noch kurz die Route nach Hause geklärt und ein dann ging's Heim.




{short description of image}