Hinterland
Picknick-Tour

06. Juni 2004
Treffpunkt der diesjährigen Juni Tour war die Autobahn Raststätte Wetterau.

Als Abwechslung zur, sonst üblichen, Einkehr in ein Lokal zum Mittagessen, sollten sich die Biker bei dieser Tour ihre Verpflegung selbst mitbringen um dann gemeinsam, auf grüner Wiese und in blühender Natur, zu Picknicken!

-Anmerkung-
Definition gemäss Duden: Pick-Nick=kleine Verpflegung aus dem Sack!


{short description of image}

Für die Statistik: Teilnehmer:
19 Biker
Gefahrene Strecke: 250 Km (von / ab Frankfurt)
Start / Ende: 10:30 Uhr / 19:00 Uhr


{short description of image} Wie üblich wurden kurz vor der Fahrt die Maschinen noch einmal einer gründlichen Untersuchung unterzogen, ob sie den Strapazen der Tour auch gewachsen sind ...


... dann ging es, für einige in recht ungewohntem Tiefflug, über die Landstrassen ... {short description of image}


{short description of image}
... am Ziel angekommen wurden dann, wie geplant, in gemütlicher Runde zwischen Gräsern und Bäumen die mitgebrachten Rationen verzehrt ...


... oder man zog sich, möglicherweise für die weitere Planung des Abends auf dem Alte Gasse Strassenfest, etwas zurück ... {short description of image}


{short description of image} ... Klamotten wurden gerichtet und Blicke geworfen ...


{short description of image} {short description of image}
... manches Ritual wurde gehalten, das ... ... was immer es auch war, anscheinend ansteckend gewesen ist ...


... und mit großem Interesse verfolgt wurde! {short description of image}


{short description of image}
Im Anschluß an das Picknick wurden noch ein paar Dorfstrassen heimgesucht ...


{short description of image}
... und zum Abschluss kehrte man in Braunfels noch zu Kaffee und Kuchen ein!


{short description of image}