Fuchsjagd 10. April 2005
Nachdem die erste Tour in diesem Jahr wegen schlechten Wetters ausfallen mußte, sah es an diesem Tag kaum besser aus. Es war total neblig und die Regenschauer fanden kein Ende. So waren heute nur 12 Biker zur Wiederholung der bereits im Oktober 2002 durchgeführten Fuchsjagd durch den Taunus gekommen.


Für die Statistik: Teilnehmer:
12 Biker
Gefahrene Strecke: 230 Km (von / ab Frankfurt)
Start / Ende: 10:30 Uhr / 18:00 Uhr


Als sich alle am Treffpunkt eingefunden hatten ...


... verteilte Gerd die Bögen mit den Aufgaben und gab noch ein paar Erklärungen zum Ablauf.


Peter sieht aus, als würde er jemanden anrufen. Vielleicht saß ja ein Bekannter mit einer 24- bändigen Enzyklopädie irgendwo und wartete schon auf seinen Anruf *clever* .... Jedenfalls wurde studiert und überlegt ...


... beraten und diskutiert.


Guido hat schon eine Idee ...


... aber Achtung, die anderen brausen schon los ...


... ein letzter Blick auf die Konkurrenten. "Gas auf!" und davon.


"Bin ich hier richtig?"


"So ein Mist, war das jetzt Friedrich der II. oder der III.!"


So ging es kreuz & quer und ...


... hin und her durch den ganzen Taunus!


Zum Mittagessen traf man sich im Bistro im Rathaus von Weilburg.


{short description of image}
Vlnr: Jim, Guido, Ralph, Gerd, Peter, Ralf, Hans-Peter, Michael, Klaus, Manfred, Helmut. und Lutz hat's fotographiert.


Der Titel "Mr. Fuchs Rhein Main" ging schließlich an Peter.