Marksburg
09. Juli 2005




Für die Statistik: Teilnehmer: 25 Biker, 1 Hund
Gefahrene Strecke: ca.360 Km (von / bis Frankfurt)
Start / Ende: 10:30 Uhr / 19:00 Uhr


{short description of image} Samstagmorgen!
10:30 Uhr
Strahlender Sonnenschein!
Die Kombi sitzt!


Gut gelaunt wurden die letzten fahrerischen Kniffe vermittelt ... {short description of image}


{short description of image} Die gemässigte Gruppe beim entspannten Plausch am Strassenrand ...


... und die entspannte Gruppe, beim gemässigten Plausch am Strassenrand.
Jörg, Peter, Guido, Ralf, Denis, Ralf.
{short description of image}


{short description of image} Wogegen man bei der flotten Gruppe nachsah ob noch alle Teile am richtigen Platz waren ...


... und man sah gründlich nach!
Thorsten und Hans.
{short description of image}


{short description of image}
...unser Ziel fürs Mittagsessen, die Marksburg! http://www.marksburg.de/frame.htm


Da die Burgschänke vor einiger Zeit leider abgebrannt war, waren wir, von der Tourleitung, dazu angehalten worden uns selbst zu verpflegen oder einen kleinen Imbiss aus dem Burg eigenen Imbiss zu beissen ...
Axel (in gewohnt guter Laune), Guido
{short description of image}


{short description of image} ... also biss mancher lieber in Gemüse ...



... und mancher lieber in selbstgemachte "Minifleischbällscher" ...
Ralf
{short description of image}


{short description of image} ... aber auch süsses kam nicht zu kurz ...
Klaus, Volker, Thorsten


{short description of image} {short description of image}
Bastian Michael, einer der Tourplaner


{short description of image} Fluss mit Schiffen!
... auch mal ein schönes Motiv ...


... das die Blicke in die Ferne zog ...
Ralph, Jörg
{short description of image}


... schliesslich ging es wieder auf die Maschinen.
Und weil die sich auch einen Imbiss verdient hatten ...


... wurden sie kräftig abgefüllt, damit es weiter gehen konnte zum Cafe Waltraut ...


... wo es dann die üblichen, guten Törtchen gab ...


... die ja immer ein Anlass für ein fröhliches Gesicht sind ...
Karl-Heinz


Es gab beim Cafe Waltraut auch noch lebendige PS zu bestaunen
(Zweifellos handelte es sich hierbei um kräftige Hengste, was die offensichtliche, gegenseitige Zutraulichkeit sofort erklärt)


Dann gab es noch die "Zigarette danach", und es ging weiter, dem letzten Treffpunkt der Tour entgegen ...


... an der Hohemark, in Oberursel, wurde dann verabschiedet, nach einer Supertour ...


... an der auch Ella ihren Spaß hatte ...
Ella, Jörg