Spessart
Im Nebel! Alles klar?
9. Oktober 2005


Trotz nicht ganz so gutem Wetter, wie es die Wettervorhersage versprochen hatte, kamen immerhin 33 Biker zum Treffpunkt an der Shell Tankstelle in Dieburg, um an der letzten Tagestour des Jahres 2005, von Vollesrohr, teilzunehmen.
Die Tour führte durch den Odenwald in den Spessart. Und abgesehen von der Sonne, die nur durch Abwesenheit glänzte, einer zeitweise recht diesigen Landschaft, hatte diese Tour doch alles was es ansonsten zur Abschlußtour im Herbst brauchte.
Eine gute Tourenplanung, gutes Essen und eine Menge netter Biker!




Für die Statistik: Teilnehmer:
34 Biker
Gefahrene Strecke:
ca.350 Km (von / ab Frankfurt)
Start / Ende:
10:30 Uhr / 19:00 Uhr


Zuerst kam natürlich Pflege und Wartung ... {short description of image}


{short description of image} ... es wurde noch ein bisschen erzählt!...
Axel:"... das war ein Riiiesending!"


... die Bürokratie wurde schnell abgearbeitet ...
Klaus, Andreas
{short description of image}


{short description of image} ... die Drei an der Tankstelle warteten geduldig ...
Steffen, Thorsten, Guido


... Zunge gabs an diesem Morgen auch ...
Andreas, Ralph (die Zunge)
{short description of image}


{short description of image} ... und los gings!
Die flotte Gruppe bei dem was sie öfter machen müssen* ...

*Überholen


... aber auch Pause muß mal sein, wenn auch weniger oft! {short description of image}


{short description of image}
... die gemäßigte Gruppe übte zwischendurch schon mal das Posen fürs Abschlußbild ...
v.h.l.: Frank, Jim, Bernd, Hans-Peter, Udo, Bernhard, Stefan, Axel und davor Alf und Michael.


{short description of image} ... die Landschaftsorientierte Gruppe machte natürlich auch ne Pause ...

Gert-Uwe, Steven, Dietmar, Daniel, Guido


... muß ja mal sein ... {short description of image}


{short description of image} ...und weiter gings ...


... zum Landgasthof Hochspessart ...

An diesem Tisch war eindeutig Schnitzel angesagt!
http://www.hochspessart.de/
{short description of image}


{short description of image} ...Schmeckts? ...
Thorsten


... eindeutig, ein Messer ...
Klaus
{short description of image}


{short description of image} ... die Landschaftsorientierte Gruppe hatte dann auch noch etwas Kultur am Waldrand mitbekommen ...
Lutz


... am Nachmittag landeten wir schließlich im Gasthaus Wiesbüttsee.
Wo uns, in und auf erlesenstem Geschirr, lecker Kaffee und Kuchen serviert wurde ...
{short description of image}


{short description of image} ... sehr erlesenstem eben ...


... was dem Genuß natürlich keinen Abbruch tat ...
Andi, Andreas
{short description of image}


{short description of image} ... an jedem Tisch nur ...
Andreas, Roland, Bastian, Hans-Peter


... zufriedene Gesichter ... {short description of image}


{short description of image} ... und nicht kleckern sondern klotzen war angesagt ...
Hans-Peter


... man unterhielt sich noch ein bisschen und...
Karl-Heinz, Steven
{short description of image}


{short description of image} ... schließlich richtete der Große Vorsitzende* noch ein paar Worte an uns!



*:Das ist nicht Wörtlich zu nehmen.
Vollesrohr ist kein e.V.!
Aber Groß isser trotzdem!


Und auch dieses mal hatten wir wieder Schwein! {short description of image}


{short description of image}
Abschlußbild des Jahres 2005






{short description of image}