Hüttenzauber in der Rhön
Eine Vollesrohr-Tour ohne Motorrad!
27.- 29. Januar 2006


Hubert hatte die Idee und die zündete bei 16 "Bikern", die Ihr Motorrad einmal gegen Schlitten oder Ski eintauschen wollten. Wir trafen uns am Freitagabend am Frankfurter Hauptbahnhof und fuhren mit dem IC nach Fulda. Dort stand ein Shuttle-Service für uns bereit, der uns zur Enzianhütte auf den 760 m hohen Weiherberg brachte.


Für die Statistik: Teilnehmer:
11 Rodler
5 Skifahrer
Gerodelte Piste: ca. 1800 m


Enzianhütte
Fam. Koch
36115 Hilders/ Dietges
Tel.: 06658 / 319


Michael und Wolfi


Uwe und Guido


Hans-Peter und Klaus beim fünften Rhönwurz ...


Stefan und Bernhard stimmten sich auf die original Rhöner-Country-Klänge ein ...


Countryyyy Rooooaaaaad Mountain Mamaaaaaaaa, take me Hooooome Country Rooooaaad ....

Thorsten und Bernhard


Nach extremen Schneefällen mußten wir am nächsten Morgen einen echten "Rhönkilometer" [1Rkm=1943,2m] von der Enzianhütte bis zum Shuttlepoint auf vereister Fahrbahn überwinden.


Doch es hat sich gelohnt - oder? Rhöner Winterimpressionen.


Klaus, Thorsten, Bernhard Hans-Peter


Am Shuttlepoint




Das romantische Bettenlager, eine gewisse Unordnung ist nicht abzustreiten ...


Dafür war es gemütlich!
Andreas, Thomas, Christian, André, Bernhard


Irgendwie hatten die 16 Kerle auf Heike eine gewisse Anziehungs- kraft ...
Hubert


Klaus, Guido, Stefan, Hubsi, Wolfi, Andre, Christian, Thomas, Andreas, Bernhard, Klaus, Uwe und unten Hans-Peter, Thorsten, Klaus und Michael


{short description of image}