Vogelsberg 10. Juni 2006


Die Tagestouren im Mai sind immer die bestbesuchten im Jahr, da sind dann auch die letzten aus dem Winterschlaf erwacht. Das Wetter war seit Tagen optimal und auch die Vorhersage war traumhaft. Es war also kein Wunder, dass sich viele Teilnehmer eingefunden haben zur Tour in den Vogelsberg, die Thorsten und Klaus für uns organisiert hatten. Dass es jedoch
41 Biker geworden sind, ist absoluter VOLLESROHR-Rekord für eine Tagestour.




Für die Statistik: Teilnehmer: 41 Biker Club-Rekord!
Gefahrene Strecke: ca.260 Km (von / ab Frankfurt)
Start / Ende: 10:30 Uhr / 19:00 Uhr


Moin, Moin, was geht heute ab, wo gibt's Mittagessen, wo den Kaffee, wer sind die Tourguides.


Für einige war es die erste Tour im Jahr, ...


... da musste nochmal das Fahren in der Gruppe angesprochen werden und dann ging's los.


Seht Ihr das Schild, das Blaue? Diese Gruppe hatte wohl ein paar kleine Navigationsprobleme ...


... und machte erstmal Pause!
Der Tourguide war ein echt cleveres Kerlchen!


Steffen hat's trotzdem durchschaut!


Roland mimt die Unschuld ... ... und Martin ist skeptisch!


Thorsten, einer der Organisatoren der Tour, fuhr mit seiner Gruppe während dessen vorbei ...

... Micha und Jacek ...

Michael und Alf hinterher

Schließlich trafen alle dann doch zeitig in Busenborn zum Mittagessen ein.


Immer wieder Klasse diese Pausen, tolles Wetter, lecker Essen, nette Leute ...


... es soll ja Biker geben, die nur wegen der Pausen Motorrad fahren, echt!


41 Biker! Club-Rekord für eine Tagestour!

Hier sind wir schon in Büdingen beim Kaffee. Willi sieht aus als hätte er 'was ausgeheckt.




Masayuki San fuhr diesmal eine Werkshonda.

Peter, Michael, Klaus der zweite Organisator dieses Tages.




Der Service war zwar total überfordert, ...


... ist aber ein nettes Plätzchen hier in Büdingen.


Manni macht viel zu viele gute Bilder.




{short description of image}