CSD - Frankfurt
{short description of image} 28. Juli 2006



Aufbau Pickup

Dieses Jahr hat Vollesrohr sich wieder dazu entschlossen mit einem eigenen Pickup dem Zug vorweg zufahren. Das macht dann doch mehr Laune wenn aus ein paar odentlichen Boxen ein anständiger Sound die Leute, und natürlich auch uns Biker, schon mal aufwärmt, für das was dann noch kommt!


Damit der Pickup dann auch seinen Aufbau erhielt, mußte gewissenhaft gemessen werden ...
Andreas,Volker
{short description of image}


{short description of image} ... unter Einsatz der vollen Manneskraft geschraubt ...
Hubert


... und schließlich noch mit viel Phantasie das Logo von Vollesrohr an den Ständer geklöppelt werden!
{short description of image}


{short description of image} ... "ein bisschen höher ... noch ein Stück, ja ..., jetzt nach Links ..., nein, nach LINKS!"


Schließlich passte das ganze, wie dafür gemacht! {short description of image}


{short description of image} Dann war auch mal Zeit die Füße baumeln zu lassen ...
Andreas


... oder andere Dinge zu tun!
Andreas mit Bärchen
{short description of image}


{short description of image} Samstag früh mußte dann nur wieder die Beschallungsanlage festgezurrt werden und fertig war das Prachtstück!
Andreas,Roland,Volker




Die Parade
Keine Diskriminierung. Nirgendwo! ... war dieses Jahr das Motto der CSD Parade.

29. Juli 2006
Als Zeichen der Solidarität haben die Veranstalter in diesem Jahr Schwule und Lesben aus Polen eingeladen. Dort sind Übergriffe, Beschimpfungen und Diskriminierungen von Homosexuellen leider nach wie vor weit verbreitet.


{short description of image} Posing vor Pickup!


Einige mußten sich erst nochmal "Schrittfrisch" machen ...
Uwe
{short description of image}


{short description of image} ... und der Dresscode wurde doch eher locker gehandhabt!
Karl-Heinz


{short description of image} ... ansonsten warten auf den Start des Umzuges ...
Volker.Andreas,Steven


... warten! {short description of image}


{short description of image} Schließlich setzte sich der Zug dann in Bewegung ...


{short description of image} ... und wand sich in gemächlichem Tempo durch die Innenstadt von Frankfurt.


{short description of image} Volker, Bernhard, Peter


Rene, Joachim {short description of image}


{short description of image} ... warten, dass es weiter geht ...
Volker, Steven


Roland steuerte den Pickup mit unerschütterlicher Ruhe ... {short description of image}


{short description of image} ...während Guido die Technik im Auge behielt...


... abgeschirmt von der Security!
Andreas
{short description of image}


{short description of image} Hubert, Micha, Alex


{short description of image} Die Biker schlängeln sich durch die Strasse.


{short description of image} Markus, ein Gast aus dem Norden.


Hubert {short description of image}


{short description of image} Das war die CSD Parade 2006.




{short description of image}