Neckar / Odenwald


13. Mai 2007
Hirschhorn Café Bauer
In den südlichen Odenwald soll es gehen über den Neckar hinaus. Ein Stop an der Burg Hirschhorn mit einem Blick auf die schöne Landschaft und einem "klassischen" Abschluß mit Super-Windbeutel im Café Bauer. So war der Plan ... und der ging auf!




Für die Statistik: Teilnehmer:
33
Gefahrene Strecke:
350 Km (von / ab Frankfurt)
Organisatoren: Roland und Harry


Andreas und Thorsten gefolgt vom Rest der "flotten" Gruppe.


Herby, Sven, Rick und Andi hinter Garry am Fernrohr, Thorsten, Dirk und Thomas.


Hirschhorn


Der Neckar schnitt sich durch den Odenwald.


Matthias, Martin


Ralph und Peter




Bernhard, Matthias, Roland, und Manni


"Und jetzt alle zusammen!" bei der Mittagspause in der

Turmschenke am Katzenbuckel
69429 Waldbrunn-Waldkatzenbach
Katzenbuckelstraße 28
Tel.: 06274 / 383


Fast 2 Stunden oder ca 120 Km später bot sich folgende Szene:


Café Bauer
Roland Bauer
Im Gaßbachtal1
64689 Grasellenbach - Hammelbach
Tel.: 06253 / 5560

Tja, da hat Rick sich aber 'was vorgenommen, wir hatten ihn alle gewarnt! Das Café Bauer ist nicht umsonst berühmt für seine Windbeutel


Jo, Harry, Eric, Wolfgang Thorsten von hinten und Micha nur halb.


Herby, Dirk, Thomas, Sven, Rick, Andreas, ...


Hinten: Thomas, Eric, Karl Herman, Florian, Ralph, Thorsten, Harry, Ralf, Wolfgang, Helmut, Stefan, Peter, Lutz, Jo, Jörg, Micha, Manni, Bernhard, Matthias, Garry, Thommi, Martin und Herby.
Vorne: Andi, Stefan, Roland, Dirk, Malte, Andreas, Dieter, Rick, Sven und Bärbel


Roland Harry


Vielen Dank von uns allen für das Ausarbeiten der schönen Tour und das Führen der beiden Gruppen, das war sehr fein!!!