Odenwald

06. Oktober 2007
Wappen von Weilbach / Odenwald


Der Aral Autohof Bensheim an der A5 war der Treffpunkt für die Saisonabschlussfahrt 2007. Bei frischen Temperaturen unter der Herbstsonne wurde pünktlich gestartet zur Juhöhe.

An den Neckar ging es diesmal über Wald-Michelbach nach Hirschhorn und weiter nach Beerfelden. Eine Herausforderung auch diesmal der Krähberg nachdem dieser nun vorerst gesperrt ist für motorisierte Zweiräder.

Die Mittagssonne im Höllgrund meinte es so gut, dass alle Teilnehmer anpackten und das obligatorische Schnitzel draußen am rauschenden Wasserlauf der Höllgrundmühle genossen werden konnte.

Weiter ging es dann über kleinste Straßen durch den langen Wald nach Reisenbach über Schloßau und Ernstthal nach Kirchzell. Von dort weiter nach Würzberg und Vielbrunn und ab ins Ohrnbachtal. Das kennen jetzt viel mehr.




Für die Statistik: Teilnehmer:
18
Gefahrene Strecke:
350 Km (von/bis Frankfurt)
Organisatoren: Michael und Jörg


Noch bevor es losgeht sitzt Andi Probe auf Ralfs neuer Guzzi.


Eric und Thomas gefällt es auf der Kreidacher Höhe.


In Reih und Glied
auf der Kreidacher Höhe und Fachsimpeln im Hintergrund.


Andi und Michael am Neckar in Hirschhorn


Auf der Mauer sitzt ne Gruppe Biker... Fröhlich und ernst. Welche Maschine wird gerade auseinandergenommen.


Im Höllgrund Paradies.


Andi, Andi und Christoph
warten auf die Mittagsmahlzeit,


Landgasthaus zur Mühle
Familie Holzner
69429 Waldbrunn-Oberhöllgrund


ebenso wie Eric und Jörg.


Abschluss der Mittagsrast am Mühlrad.

Michael, Hans, Klaus, Roland, Andreas, Eric (vorne), Christof (hinten), Wolfgang (hinten), Oliver(davor), Gerd(vorne/rot), Ralph,Jörg, Clemens, Denes, Claus-Peter (versteckt), Matthias, Thomas!


Kaffeeklatsch im Ohrnbachtal: Eric, Wolfgang und Ralf wissen es: draußen gibt es nur Kännchen.


Gasthof Ohrnbachtal
Familie Schäfer
63937 Weilbach-Ohrnbach


Wir alle haben uns mächtig gefreut, dass Andreas und Andi zum Saisonabschluss dabei sein konnten. Der Kuchen wird dennoch kritisch geprüft und letztlich für sehr gut befunden.



Jörg schmeckt der Kuchen.
Er führte uns ins malerische Ohrnbachtal.
Auch Michael stärkt sich mit Nervennahrung.