Provence 26. Juni - 07.Juli 2007


Leider haben wir für diese ausgiebige Tour mit den vielen Ausflügen keine Karten anfertigen können. Ihr könnt die Strecken aber teilweise der Toureninfo.doc entnehmen !!!


Toureninfo.doc



Für die Statistik: Teilnehmer:
8
Gefahrene Strecke: ca 3.000 Km
Organisatoren: Michael & Martin


Am Bahnhof in Kehl
Im Uhrzeigersinn, von vorne links: Hans, Klaus, Martin, Micha, Jens


Blick auf die Alpen im Regen!


Die einsame Tourleitung auf dem Weg nach Annecy im Regen! Col D'Izoard


Die ganze Gruppe am Col d'izoard


Micha und Thommy erobern den Col de la Bonette


Rast in St.Paul nach dem *****-Sterne-Pass


Unsere Kuschelbären in St. Paul


Jens, Thommy, Martin, Michael bei der Mittagspause in St. Sauveur les Tinnée


Und weiter, in die Seealpen nach Castellane


Rast und großes Essen in ...


Oder, war es Rast und großes Fr....
Ach, egal! Jedenfalls waren alle glücklich!


Alle? Nein! Es gab da einen kleinen Nimmersatt, wie ich hörte ...


Am Grand Canyon de Verdun:
Hinten: Ralf, Michael, Martin Wolfgang, Hans

Vorne: Thommy, Micha, Jens, Klaus


Grand Canyon de Verdun


Wolfgang und Jens beim Blick in die Tiefe


Mittagspause am Lac de St. Croix


Mit natürlich einem super Ausblick auf den Lac de St. Croix


und die Lavendelfelder


sowie davor ein Supermann leider mit einer Küchenmaschine mit Vollausstattung !!!


Das Urlaubsdomizil in Sault


Im Uhrzeigersinn, von vorne links: Thommy, Jens, Wolfgang, Ralf, Klaus, Hans, KlausErholung am Ziel, dem Urlaubsdomizil Sault


Schon wieder ein einsamer Tourenguide! In der Gorges de la Nesque


Big Boys in der Gorges de la Nesque
Hinten: Klaus, Thommy,Wolfgang, Ralf. Vorne: Martin, Micha, Jens


An der Fountaines de Vaugluse


Die roten Felsen von Roussilon


Klaus, Ralf, Wolfgang, Thommy, Micha, Martin, Jens und davor Michael


Hans im Glück am Mont Ventoux ...


... und der großrtige Blick vom Mont Ventoux


Vaisons la Romaine


älteste Romanische Kirche Frankreichs und ganz viele Kerzen für Andi!!!

(Voll krass wirkungsvoll die Dinger, alder! Isch schwöör !!! Andi!)


Martin Martin und Michael Die heilige Tourleitung vor St. Lambert


Pont du Gard


Jens und Michael vor der Pont du Gard


Blick vom Montagne du Lure!


Mittagspaus nach dem Montagne de Lure


Auf der Rückreise, die ganze Gruppe an der Ardeche und ...
Die Bikes an der Ardèche


Saarbrücken am Schloß und tränenreicher Abschied!


Gruppenbild mit Damen
Die (h)eilige Tourleitung:

Martin und Michel

Es war eine wunderschönen Urlaubstour. Michael und Martin haben eine Tour auf die Beine gestellt die ihres gleichen sucht. Wunderschöne Landschaften, ausgezeichnete Hotels (und Restaurants) und wunderbare Strecken durch eine Landschaft die immer in der Erinnerung bleiben wird. Die lauen Sommerabenden im Biergarten der Restaurants bei einem oder auch zwei....drei....gläschen Rotwein oder Weiswein......mmmmhhhhhhhh wenn ich daran zurück denke, das war einfach der unbeschreiblich.
Die ganze Truppe war einfach klasse. Als ob wir schon immer zusammen fahren würden. Was unsere beiden Führer Michael und Martin da auf die Beine stellten war ein Urlaub, der bei uns allen in absolut groß-
artiger Erinnerung bleiben wird. 1000 Dank für dieses Erlebnis, für die Kultur und für die schönen Stunden. Vieleicht bieten wir diese Tour mal wieder an, ich werde dann bestimmt wieder dabei sein.