Rheingau / Rheinhessen

30. März 2008


Die Saison ist eröffnet!!! Nachdem der ursprünglich geplante Termin buchstäblich ins Wasser gefallen war, konnten wir die diesjährige Saison schließlich doch noch im März eröffnen.




Für die Statistik: Teilnehmer:
18
Gefahrene Strecke:
350 Km (von/bis Frankfurt)
Organisatoren: Michael und Helmut


Treffpunkt für den Tourstart war die Aral - Tankstelle bei Wiesbaden-Erbenheim an der A66 Frankfurt -> Wiesbaden. Man muss sich erst mal an die kühle Temperatur gewöhnen.


Micha, David, Andreas F., Carsten, Rick, Andreas W., Herbi, Thomas….


Matthias, Dirk und Jörg… bitte recht freundlich!!!


Rick, Helmut,
Micha und David.
Helmut kämpft mit der Speisenkarte!


Auf der Fähre über'n Rhein - da wurd es langsam auch etwas wärmer!


Schließlich war es geschafft … das Mittagessen hat geschmeckt. Thommy, Andreas W., Rick, David, Micha, Michael und Sven. Beim Espresso "danach"!

Hotel-Restaurant Trollmühle
Rheinstraße 199
55424 Münster-Sarmsheim
Tel.: 06721 / 44066
Fax: 06721 / 43719


Zigarettenpause nach dem Mittagessen in Rheinhessen zwischen Flonheim und Bornheim.


In der Sonne ist es doch soooo schön!!! Florian, Carsten, Micha und David .


Sven, Michael, Denés, Jörg und Thomas F. bewundern Andi's GS - wohl kaum!


Schließlich lädt die Kaffeetafel in der Villa Mouton in Nierstein zum Verweilen ein. Die Runde hat sich vergrößert, da einige Nachzügler "nur" zum Kaffeetrinken mal vorbeigeschaut haben.
Villa Mouton
Café-Restaurant-Sommergarten
Mainzer Straße 6
55283 Nierstein
Telefon: 06133 / 5099966
Telefax: 06133 / 5099967
Mobil: 0172 / 6906792


Alle auf einem Bild - so ist es fein! Vorne: Sven, Michael, Carsten, Jörg, Denés, David, Micha, Eike, Herby, Andreas F., Florian, Hinten: Andreas W., Thomas S., Dirk, Eric, Rick, Matthias, Wolfgang, Chris, Helmut und Andi N.


Noch einmal geht's auf die Fähre von Nierstein nach Kornsand.


Helmut und Micha haben diese Tour organisiert!

Die Beiden mußten mächtig ran an die Sache! Das Wetter war nicht gerade optimal zum Tour planen und probehalber mal abfahren, da haben sie sich durchgebissen. Und geklappert hat das, ich sach Euch ...!

Leider wurde die Tour dann noch 2 Mal verschoben, wieder spielte beide Male Wetter nicht mit!

Und schließlich ist es super schön geworden an diesem Tag. Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt.

Danke euch Beiden für´s Durchhalten, das war eine super schöne Tour !!!