Hunsrück / Nahe

11. Mai 2008


Für diese Tagestour stand eine Fahrt durch die Region Hunsrück und entlang der Nahe an. Micha kommt gebürtig aus dem Raum Trier und fährt immer durch diese Region wenn er mal nach Hause unterwegs ist.

Er kennt sich also bestens aus dort und hat gemeinsam mit Thorsten eine nette Runde auf den speziell für das Motorrad interessanten Straßen zusammengestellt.

Zuerst ging es mal nach Bad Kreuznach und auf dem Rückweg auch wieder durch den Kurort, natürlich nur wegen des guten Kaffees dort ...




Für die Statistik: Teilnehmer:
24
Gefahrene Strecke:
370
Organisatoren: Michael und Thorsten


Etwas chaotisch? Das sieht aber nur so aus ...


Michael und Martin aus Saarbrücken sind heute
auch mal wieder dabei, toll!


Roland und Jörg bei der Essenswahl


Helmut und die beiden Organisatoren des Tages
Michael und Thorsten



Alle Mann am Start, Details weiter unten ...

In Idar-Oberstein zum Mittagessen:


Restaurant Spießbratenhaus
Turm-Schänke
Hauptstraße 478 - 480
55743 Idar-Oberstein
Tel.: 06781 / 2 51 54
Fax: 06781 / 56 77 05


Michael, Thorsten ,
Thommy und Martin


Michael , Hans, Klaus, Ralf und Thorsten (vorne von hinten)



Jörg, Roland, Helmut, Sven
Chris, Tom, Herby,
Michael aus München, Ralph, Michael.


Und noch ein Tisch ...
Andreas, Michael, David, Florian, Carsten und Gert.



Michael aus München war heute
mal zu Besuch mit uns unterwegs!
An dieser Stelle, einen ganz lieben
Gruß an alle ISAR BIKER !!!


Ralph, Florian, Andi und Michael bei einer kleinen "PP"...


... die auch immer gerne für eine Orientierung genutzt wird!


Das waren wirklich nette Strecken. Teilweise recht kurvig sogar die eine oder andere Kehre war dabei ...


Damit haben die Kurgäste nicht gerechnet im

Café Wahl
Kurhausstr.19
55543 Bad Kreuznach
Tel.: 0671 / 33807
Fax: 0671 / 30689
Web: http://www.cafe-wahl.de


Jetzt haben sich die Jungs aber so schön aufgestellt, also vlnr:

Martin, Michael, Michael, David, Florian, Sven, Chris, Herby, Ralph, Carsten, Ralf, Gert, Rick, Thorsten, Andreas, Michael, Roland, Thorsten, Tom, Michael und Andi hat geknipst!