Mit dem Team - Motobike auf dem LUK Driving Center 24. Mai 2008




Für die Statistik: Teilnehmer:
Tom , Andreas , Andi und Rick
Gefahrene Strecke:
2,7 km / 7 mal für 20 min
Organisatoren: Team-Motobike

Auf dem LUK Driving Center bei Baden Baden veranstaltet das Team Motobike die sogenannten BMW Testrides. Hier kann jedermann die aktuelle BMW Modelle HP2 Sport, Megamoto, F800S und K1200R auf der kurvenreichen Teststrecke probefahren. Die Veranstaltung kostet incl. Instruktorenbetreuung, Benzin, Reifen und ausgesprochen guter Verpflegung 249 Euro pro Tag.

Der Fuhrpark läd' doch zum Aufzitzen ein - oder?


Bei der morgentlichen Fahrerbesprechung wurden die Teilnehmer in Gruppen aufgeteilt und - auf Wunsch - den Instruktoren zugeordnet. Alles in Allem eine gut organisierte professionelle Truppe.


Dann ging es auf die Strecke, den ersten Turn fuhren alle mit Instruktor.

Die Strecke hat zwar weniger mit einer "richtigen" Rennstrecke zu tun da es hier kaum um Höchstgeschwindigkeiten geht.
Das Kurvengeschlängel ist aber sehr anspruchsvoll und es dauert schon seine Zeit hier eine ordentliche Linie zu finden


Rick auf einer HP2 Sport


Tom ebenso


Andreas natürlich auch


4 Andi auf einer Megamoto ... er schwärmt heute noch von deren Drehfreudigkeit


Andi, Tom, Rick und Andreas ... da sprechen die Gesichter mal wieder für sich selbst !!!


 
Andi mit "seiner" Instruktorin" Babette   tolle Maschiene ... aber mit einem Boxer werde ich mich wohl doch nicht mehr anfreunden wollen