Marburger Land 07. Juni 2008

Mittagspause in Bad Laasphe und vorbei an der
Lahnquelle im Rothaargebirge

Der Treffpunkt lag diesmal etwas weiter im Norden. Das hatte einen ganz einfachen Grund, der Tour - Organisator Martin wohnt dort "um die Ecke".
Die gnze Tour war entsprechend darauf ausgerichtet uns in eine Region zu führen, die uns noch nicht so vertaut war. Gegen den Uhrzeigersinn in einem Großen Bogen rund um Marburg, hinauf bis fast nach Bad Berleburg und zurück durch das Rothaargebirge, vorbei an der Lahnquelle, zum Kaffee auf die Burg Vetzberg bei Gießen. Soweit zur Idee der Tour, doch ...



Für die Statistik: Teilnehmer:
15
Gefahrene Strecke:
330Km
Organisatoren: Martin und Wolfgang


Treffpunkt war die Tankstelle an der Autobahnausfahrt A5 Nr. 9 "Reiskirchen".


Wolfgang und Martin rufen die Teilnehmer zur Touransage ...


Die Teilnehmer erfahren noch einmal die Details der Tour und teilen sich in Gruppen auf...


Jana, Tocher von Klaus, fährt selbst schon eine 125'er aber heute bei Papa auf der GS!


Heinz, Stefan, Eric, Florian, Martin, Uwe, Michael und Heiko


An dieser Stelle hatte man wirklich einen wunderbaren Blick über die ganze Region ...


... und dieser Biker kam vorbei, bei unserer Pause und begrüßte uns sehr herzlich ...


Sven, Herby und Christof


Thorsten und Andreas


Tom und Christof


Heute ohne Kuchenschlacht, die Junge waren gerade noch für dieses Foto zu halten, es kündigte sich nämlich ein gewaltiger Regenguß an, dem alle entkommen wollten und daher verstreuten sie sich flux in alle Richtungen ohn Kuchen und ohne Kaffee, unvorstellbar !!!
Schon 3 Minuten später war keiner mehr da, diese Dynamik war echt beeindruckend ...

Stehend: Florian, Eric, Wolfgang, Christof, Andreas, Tom, Heiko, Stefan, Stefan
Vorne: Sven, Herby, Heinz, MArtin, Uwe, Michael


Wolfgang und Martin. "Sie führten uns in Welten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat!"

Nun ja, ganz so war es dann doch nicht aber Martin hat wirklich eine interessante Tour zusammengestellt und uns über Straßen geführt die wir nicht kannten, das waren z.T. allenfalls nur dünne, einfache, schwarz Linien auf meiner Generalkarte. "Prima!!!"

Die Tour können wir übrigends genau so nocheinmal fahren, da war vieles völlig neu. Und das ist schon etwas besonderes, nach 116 Vollesrohr-Touren Rund um Frankfurt, Danke Euch Zwei für Eueren Einsatz !!!