Kinzigtal 13. Juli 2008




Am Sonntagmorgen bei mäßigem Wetter, der Himmel hang sprichwörtlich voller Geigen.
Die Organisatoren, Karl - Hermann und Thommy, befürchteten, dass es nicht viele Motorradfahrer hierher treiben würde. ...


Für die Statistik: Teilnehmer:
25
Gefahrene Strecke: 330 Km (von / ab Frankfurt)
Organisatoren: Karl Hermann & Thommy


An der TAMOIL in Altenhaßlau trudelten immer mehr Biker ein, bis wir dann eine stolze Truppe von 25 Bikes von Vollesrohr und ein Gastbike mit Sozius waren. Gast war der Peter, das ist ein kleiner adoptiv Bruder von Thommy und ein Freund von Peter, Rene. Peter wollte schon immer mal mitfahren. Er war am Ende sehr begeistert und freut sich wieder einmal als Gast mitzufahren zu dürfen.

Nach der üblichen Ansprache und dem Einteilen der Gruppen machten wir uns dann auf den Weg. Die erste Etappe die uns linksseitig an Gelnhausen vorbei an Haitz und Neuwirtheim bis Wächtersbach führte und von da dann über Wirtheim und Höchst durch Linsengericht Altenhaßlau hinauf zum Pfefferberg. Nun roch Mann schon, dass das Mittagessen nicht mehr weit war und wir kehrten alle hungrig in der Sieberz Mühle ein.


Thomas, Willi noch beim Frühstück und Andi


Rene, Peter, Alfred, Karl-Hermann


Jörg und Matthias
auf der Terrasse in der:

Sieberz Mühle
Sieberz Mühle 1-3
36154 Hosenfeld
Tel.: 06650 / 96060

Das war wie gewohnt Klasse! Super Service, nett und zackig und geschmeckt hat's sowieso sehr gut!


Peter und Thommy
Diese Ähnlichkeit, da ist einer dem anderen wie aus dem Gesicht geschnitten... , oder?


Guido und Lothar

Das Essen war absolut klasse und die Wartezeit war prima kurz (Das hatten wir anderswo schon anders erleben müssen, troz Reservierung und Vorabbestellung).
Es klappte alles reibungslos und auch die Tatsache, dass es auf der Terrasse den ein oder anderen etwas fröstelte bei nur 18 C° lies uns die Laune nicht verderben.


Rick und Thorsten


Denn am Nachmittag wurden wir ja noch von der Sonne verwöhnt.


Eric und Dirk


Frisch gestärkt und mit vollem Bauch machten wir uns in den 3 Gruppen wieder auf den Weg.


Dirk , Karl-Hermann, Andi, Florian


Es ging über Neuhof durch das Sinntal über wunderschöne Strecken durch den Jossgrund und das Flörsbachtal hin nach Biebergemünd Kassel ...


Herby und Günter.
Wo ist Chris und wo ist Heiko?

... wo eine außergewöhnliche Lokalität zur Kaffeepause lockte. In Kassel warteten alle auf die Jungs von VOLLESROHR ....


Irgendwie, muß ich immer an einen Frauenparkplatz denken bei diesem Bild, tz, tz, tz!
Wie kommt das nur?


Schwarz/Weiß soll ja modern sein! Na, was meint Ihr dazu, hmmmmm?
Helmut und Sven in den weißen Stiefeln und Matthias und Jörg rechts in den schwarz / weißen Kombies


Rick führte die flotte Gruppe ...


Das ist die entspannte Gruppe beim Entspannen !!!


Die Kaffeepause!

Herbert der Besitzer des Billard, Dart und Snookers Cafe "SNOOKERS" nebst Frau Susanne, Karin einer Freundin von Susanne und Erika. Alle drei Frauen hatten Kuchen gebacken und Herbert und Susanne bauten am frühen Mittag das Kuchenbuffet auf. Und es schmeckte allen wirklich gut, denn das Buffet leerte sich sehr schnell. In einer Bierlaune sprach Thommy von der Tagestour, die er für den Monat Juli gemeinsam mit Karl-Hermann organisiert. Herbert und Thommy entwickelten dabei die Idee die Kaffeepause hier im Snookers zu machen. Sofort waren Herbert und Susanne und zwei weitere Frauen mit von der Partie und es wurde geplant.


cool, oder?


Alles in allem eine Runde Sache gerade wenn man bedenkt, dass es die erste Tour war die Karl Hermann und Thommy planten und organisierten. Es hat Spaß gemacht und wir haben bestimmt nicht das letzte Mal eine Tour geplant und organisiert.

Die Drei des Tages:
Rick , Karl-Herman, Thommy

Das dies nicht die letzte Tour aus Eurer Feder war hoffe ich doch sehr, denn es war KLASSE !!! Und Ihr habt auch das Führen der Gruppen super gut hinbekommen, das schreit doch geradezu nach einer Zugabe, oder?



Rick, Dieter, (ganz hinten) Andi und Rene, Florian, Thorsten, Heiko, Thomas, Sven, Jörg, Eric, Michael, Dirk, Peter und ganz hinten nur mit einem Ohr sichtbar: Willi ???, Lutz, Helmut.
Vorne in der Hocke: Peter, Karl-Hermann, Thommy, Matthias.