Vogelsberg 09. August 2008


Eine Tour durch den Vogelsbeerg stand an. Also, Karte und Textliner raus und wild drauflos gepinselt. So habe Ralph und thorsten die Tour vielleicht im ersten Entwurf erstellt aber das hier ist über Monate gereift und abgefahren, Ja , Ja ...!




Für die Statistik: Teilnehmer:
22
Gefahrene Strecke: 305 Km (von / ab Frankfurt)
Organisatoren: Ralph & Thorsten


Am Treffpunkt, der Tamoil Tankstelle bei Gelnhausen. Irgendwie ist dieser Treffpunkt sehr beliebt in diesem Jahr... So sind wir glaube ich schon das 4. Mal in Folge hier, oder so ...


Es ist ja auch so praktisch mit dem Tanken und dem Kaffee, nur das mit dem Schlüssel ist irgendwie blöd, oder?


Da trudelten sie langsam ein die Jungens ...


Und plötzlich ging es los!


Zuerst die Ansage der Tourenorganisatoren: Ralph und Thorsten.


Bei einer Rast unterwegs begegnete uns eine fremde Motorradgruppe und die winkten uns sogar zu, ja ja!


Endlich mal ein Bild vom Fahren! Danke David!
Voraus fährt übrigends Jörg, der heute das erste Mal dabei war!


Ganz links das ist Maximilian heute auch das erste Mal dabei auf einer BMW R1100S. Dirk hatte ihn mitgebraucht, der steht daneben und ist auch erst vor Kurzem zu uns gestoßen.

Leider hat keiner ein Bild von unserem Mittagsstopp im Landgasthof Groh gemacht. Dabei war es ausgesprochen lecker und hat vorzüglich funktioniert ... Lanfgasthof Groh
Hauptstraße 1
35327 Ulrichstein
Tel.: 06645 / 310
www.landgasthof-groh.de


Thorsten, Thorsten, Volker, Tom.


Michael und Jan-Uwe


Hinten: Roland, Karl-Heinz, Jörg, Maximilian, Peter, Dirk, Jan-Uwe, Thorsten, David, Michael, Volker, Michael, Andreas, Florian, Ralph, Thorsten. Vorne: Tom, Andreas, Eric, Andi.


Die Kaffee-Runde zum Abschied und Ausklang der Tour auf der Ronneburg: Burg Restaurant & Café Ronneburg
63549 Ronnebeurg
Telefon: 06048 / 7130
www.restaurant-ronneburg.de



Ralph, Thorsten und Roland der 3. Tourenguide.
Danke von allen an Euch! Das war sehr gut vorbereitet und geführt. Lief wie am Schnürchen!!!