Radio-Sub 22. Sept. 2008


Beim September - Stammtisch im Switchboard kam der ... .


.. Andreas von RadioSUB! zu uns.

Er lud uns zu einem Live Interview im Studio von RadioSUB! ein.

RadioSUB macht eine Sendereihe über die Gruppen, die sich regelmäßig im Switchboard treffen.


Psssst!
Andreas und Frank bei der Arbeit ...


{short description of image} Ein Studio weiter, ein anderer Mitarbeiter von RadioSUB!


Ich habe Jörg gefragt ob er gerne mitmachen würde bei der Aktion und dann haben wir uns beide sehr intensiv auf das Interview vorbereitet. Frank von RadioSUB!, der die Sendung moderierte, hatte uns vorab eine Übersicht der Themen per Mail zugesandt.
Ich habe dann einen ganzen Tag damit verbracht alles vorzubereiten und zu Papier zu bringen.


Hier haben Jörg und ich unsere vorbereiteten Texte noch einmal abgeglichen und die Reihenfolge unsere Einsätze (Wer beantortet welche Frage!) abgesprochen, bevor es Live auf Sendung ging! Da kam schon echtes Lampenfieber auf *schwitz* ...


Frank, Andi, Jörg "ON AIR !!!" Live war natürlich alles ganz anders als vorbereitet , klar !!!
Nach einer Anlaufphase ging dann aber alles doch recht locker und wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis!





RadioSUB - das aktuelle schwul/lesbische Magazin auf Radio X.

RadioSUB informiert jeden Montag zwei Stunden über aktuelle schwul/lesbische Themen für alle, die sich hierfür interessieren.

Interviews und Hintergründe,
Kommentare und Beiträge über historische Ereignisse oder
Portraits über Personen des schwul/lesbischen Lebens,
Buch- und CD-Kritiken,
Fernsehtipps,
Comedy und
gute Musik.
Veranstaltungstipps für Frankfurt!


Die Sendungen können auf dem Sender radio X fm 91,8 Mhz oder Kabel 99,85 Mhz live gehört werden oder als Podcast von der RadioSUB! Homepage. Weitere Infos findest Du ebenfalls auf der Homepage. (Link ist auf dem Logo !!!)




Hör' mal rein: MP3-Datei des Interviews ohne Musik (ca.5 Min. / 2,7 MB)