Taunus
Wildpark Weilburg
11. Oktober 2008


Die Jahresabschlußtour ging in diesem Jahr durch den Taunus bis in den Westerwald hinein! Das gute Wetter war seit Tagen vorhergesagt, sodass sich an diesem Tag am Treffpunkt ein schönes Grüppchen von 27 Fahrern einfand, es wurden aber noch mehr ...




Für die Statistik Teilnehmer:
27 !!!
Gefahrene Strecke: 260 Km
Organisatoren: Lothar & Guido


Toureninfo.doc

MOTORAD Tourenplaner - Datei ( *.BCR )
Teil1: Vormittag

MOTORAD Tourenplaner - Datei ( *.BCR )
Teil2: Nachmittag

GPS EXchange Format - Datei ( *.GPX )
Teil1: Vormittags

GPS Exchange Format - Datei ( *.GPX )
Teil2: Nachmittag



Wir trafen uns am Rasthof Medenbach auf der A3 in Richtung Köln, 4 Km nördlich vom Kreuz Wiesbaden. Morgens glaubte keiner mehr so recht an die gute Vorhersage. Der Nebel wurde immer dichter und bei der Anfahrt habe ich doch wirklich die Abfahrt zum Rastplatz Medenbach auf der A3 Richtung Köln verpasst.


Trotzdem waren alle gut drauf ...


Tom, Rick und der "wilde" Christof mit der größten Anfahrt an diesem Tag!


Eric, Andreas, und schon wieder Christof, tztztz ...


Thorsten, Jan-Uwe, Michael




Dirk, Andreas, Guido


Jetzt geht's los!
Rick, Guido, Andi. Die Drei Tourenguides bei der Ansage des Tages!


Da erfahren alle "was abgeht" am Tag und die Guides stellen sich vor ...


Jan-Uwe und Michael bestaunen Herbys neue Duc im XEROX-Design


Das kleine Päuschen am Straßenrand ... Hans, Rick, Dirk, Christof, Thorsten, Erkan, Klaus, Tom!


Beim Mittagessen im :

HESSENHAUS
Gasthaus im Tiergarten
35781 Weilburg - Hirschhausen
Tel.: 06471 84 55

Wir bekamen einen eigenen Raum, der Service hat funktioniert, es war fix & lecker und hat gepasst!

Klaus, Hans, Ralph, Guido


Dirk, Andreas, Eric, Herby


Stefan, Thommy, Gerd, Carsten, Stefan, Karl-Heinz!


Michael, Jan-Uwe, Tom und Erkan!


Die Torte sollte es eigentlich erst später geben ...


Rick, Andreas, Eric, Erkan, Christof, Ralph, Roland, dahinter Andreas, Hans, Klaus, Bastian, Karl-Heinz, Stefan, Guido, Gerd, Thorsten, dahinter Dirk, Carsten, Lutz, Thommy, Jan-Uwe, Stefan, Michael, Helmut, Herby, Tom und Andi hat fotographiert=27 im Oktober !!!


Andreas, Lutz, Stefan, Klaus, Hans, Florian=28 !!! und Karlheinz!

Hier schon beim "Richtigen Kaffee!" in der:

Ziegelhütte
Rod an der Weil
61276 Weilrod
Tel.: 06083/9580-0


Ralph, Thorsten, Carsten, Gerd und Guido!


Herby, Erkan und Tom!


Rick, Andreas, Eric, Dirk, Jan-Uwe, Michael und natürlich wieder Christof. Irgendwie mogelt der sich immer ins Bild!


Andreas, Eric, Hans, Klaus, Dirk, Stefan, Thorsten, dahinter Lutz, Florian, dahinter natürlich Christof, Guido, Karl-Heinz, Gerd, Rick, Tom und vorne Andi, Andreas, Carsten, Erkan und Ralph!


Guido und sein Freund Lothar
haben diese nette Tour organisiert !!!
Da hat alles gut funktioniert und alles geklappt!!!
Leider konnte Lothar nicht an der Tour teilnehmen, auf diesem
Wege nocheinmal ein ganz herzliches Danke von allen Teilnehmern an
die Beiden und auch an den Rick, der die Führung der Flotten Truppe übernahm !!!


Daß alles so gut klappt, kann man nicht immer sagen, so hat Andi z.B.
in Grävenwiesbach einen ebenbürtigen
Konkurenten zu Katzenelnbogen gefunden! *grins*