Nordpfalz

19. April 2009


Nach diesem verregneten Samstag mit dem Sicherheitstraining war ich sicher, dass nicht viele kommen würden, zu unserer Tour in das Nordpfälzer Bergland. Die am Tag zuvor am SHT teilgenommen hatten, dürften genauso fertig sein wie ich und die anderen werden vom vielen Regen abgeschreckt worden sein, dachte ich. So kann man sich täuschen !!!



Für die Statistik: Teilnehmer:
30 Motorradfahrer
Gefahrene Strecke:
350 Km
Organisatoren: Florian und Andi


Toureninfo.pdf
MOTORRAD Tourenplaner - Datei ( *.BCR )
Teil 1 (Treffpunkt - Mittag)
MOTORRAD Tourenplaner - Datei ( *.BCR )
Teil 2 (Mittag - Kaffee)
MOTORRAD Tourenplaner - Datei ( *.BCR )
Teil 3 (Kaffee - Abschied)


Ja, das war eine Überraschung:
Stehend: Rick, Karl-Hermann, Christof (Kappe!), Hans, Marc, Klaus, Andi, Eric, Corinna, Stefan, Thommy, Thorsten, Dieter, Michael, Ralf, Helmut, Klaus, Volker, Gunter, Stefan, Ralph, Roland, Jens, Tom, Florian. Vorne in der der Hocke: Andreas, Steffen, Dirk, Herby




Bevor wir an diesem Morgen die Rastanlage Heidenfahrt in 3 Gruppen verließen hatte Florian noch die Speisenkarte des Pfälzer Hofes verteilt damit die Küche dort die 30 Essen schon vorbereiten kann. Wir wollen dort ja nicht ewig sitzen ...






!!! Volle Konzentration !!!
Florian bestellt das Mittagessen, "Dass die da blos nix verwechsele ...!!!"


Ein Päuschen am Wegesrand mit toller Rundumsicht in einer 180°-Kehre nach Meddersheim.


Roland
Schön, dass Du da warst !!!


Andi und seine GS, beide in neuem Style ...


Ralf hat die Backen schon voll, auf der Terrasse im:

Pfälzer Hof
Hauptstraße 12
67742 Lauterecken
Tel: 06382 / 7338


Marc, Roland (verdeckt), Jens (das erste Mal dabei!), Dieter


Andi, Eric, Stefan


Andi, Michael


Klaus, Steffen (verdeckt), Stefan, Ralph, Karl-Hermann, Ralf


hinten: Andreas, Klaus, Hans, Rick und Corinna am Fenster, Herby(?) und Tom von hinten!

Vorne: Christof, Dirk, Thorsten


2,5 Stunden später auf dem Donnersberg erwartet uns eine super Kaffeetafel
Man bemerke das weiße Tischtuch und die Länge der Tafel, cool oder ???

Wir waren dort im: Waldhaus Donnerberg
Am Donnersberg 1
67814 Dannenfels
Tel: 06357 / 254


Ein Stillleben nach Art von VOLLESROHR!!!


Und noch einmal alle Gruppen zusammen. *Die Namen bitte ganz oben nachlesen!!*


Der Blick von der Straße aus Dexheim nach Oppenheim und weiter über die Rhein-Ebene bis zum Odenwald.


Alle haben es genossen ...


Andi und Florian
Klasse Tour Florian und super 'gecheckt' für Mittag und Kaffee!!!

Dafür gibt's:

* * * *