Mit Team-Motobike
im LUK-Driving-Center
23. Mai 2009




Für die Statistik: Teilnehmer:
7 Motorradfahrer
Gefahrene Strecke:
Viele Runden !!!
Organisatoren: Team-Motobike


Das LUK-Driving-Center im Baden-Airpark aus der Vogelperspektive.


Damit man zwischen den ganzen speziellen Trainingzonen die "Strecke" erkennen kann, habe ich die Strecke aus einem Übersichtsfoto einer Broschüre mal etwas "heraus editiert"!
Das ist also die Strecke die wir an diesem Tag gefahren sind.


Albin vom Team-Motobike begrüßt die Teilnehmer.


Albin


Das Instruktoren - Team wird vorgestellt durch Jürgen Fuchs




Babett und Jürgen Fuchs mit Clark und Roxy


Die neue BMW S1000RR
Einfahrt auf die Strecke von der Boxengasse


Karl-Heinz und zwei Fans ...?


Zwischendurch gab es noch eine Einweisung von Jürgen Fuch und Clark. Die Beiden hatten am Morgen die Sitzpositionen der Teilnehmer beim Kurvenfahren beobachtet und zum Teil als "grauslig" befunden!

Die richtige Position beim Hanging-off bedeutet also, immer auch den Oberkörper und den Kopf weit in die Kurve reinzulegen und nicht nur mit dem "Po rüberrutschen und das Knie unbedingt auf den Boden drücken"!


Lutz


Arvid


Andi


Thorsten


Andreas


Christof


Andreas, Andi, Arvid, Karl-Heinz, Christof, Thorsten, Lutz

Un, mache mer des nochemal ?