CSD - Frankfurt 18. Juli 2009


Sind wir schon angekommen?





CSD-Frankfurt.de


Die Route der Demo-Parade in der frankfurter Innenstadt


In der Braubachstraße beim Sammelpunkt.

Der Aufbau der Demoparade fand auf dem Römerberg statt und als die Parade hier vorbei rollte, haben wir uns hinter den lesbischen Motorradfahrerinnen eingereiht, wie immer !!!

Andi, Willi, rechts Stefan und im Hintergrund Heiko und ein Freund.


Marc, Andreas und Volker und ganz hinten, da kuscheln mal wieder Michael und Jan-Uwe


Heiko, ein Freund und Willi


Stefan und Michel


Die Parade …


Gunter und Volker


Michael und Jan-Uwe


Stefan mit Michel und Marc


Carsten Willi
(Für ihn schwärmte so manch eine
von der man es nicht erwartet hätte …)


Andi


Marc und Volker


Andreas mischte sich dieses Jahr mal unters Volk und wollte auch mal die Parade sehen.


Stefan mit Michel und Andi auf den beiden roten BMW GS'en


Dieser Blick! Michael und Jan-Uwe ...


Kurz vor dem Eschenheimer Turm ...


Als ein stilles Zeichen hatten wir uns an die Motorräder eine kleine schwarze Schleife gebunden.
Es sollte unsere Trauer um Rainer zum Ausdruck bringen, der so viel für die Frankfurter Szene auf die Beine gestellt hat!
Er hat z.B. den CSD in Frankfurt begründet und ihn 16. Mal organisiert und sein Angagement für die Aidshilfe war großartig. DANKE Reiner!



Sind wir schon angekommen?

NNNEEEIIINNN!!!