Westerwald
Quickie
25 + 26. Juli 2009


1. Tag, Hinfahrt!



2. Tag, Rückfahrt!




Für die Statistik: Teilnehmer:
24 Motorradfahrer
Gefahrene Strecke:
ca. 500 Km
Organisatoren: Micha


MOTORRAD Tourenplaner - Dateien ( *.BCR )

Hinfahrt, Sa. 25.07.09 Teil 1 Teil 2 Teil 3
Rückfahrt, So. 26.07.09 Teil 1 Teil 2


In Medenbach dem Treffpunkt. Die frühen Vögel sind schon da ...


Die Burg Balduinstein


Meine Gruppe!


Die Spannung steigt ... Wir hatten Schnitzel-Buffet bestellt, da wollte keiner der Letzte sein und so tummelten wir uns alle schon sehr zeitig an der Bar ... Micha spricht mit Manfred und Georg, dahinter ... ein wilder Haufen!
Landgasthaus zur Quelle
Brückenstr. 36
57647 Nistertal
Tel.: 0 26 61 / 21 19



Jens, Peter, Dieter und Ralf. Dieter und Ralph wollen also 2 Schnitzel heute Abend. So, so, Aha !!!


Nachdem heute Nacht keiner geschlafen hat weil wir die Kegelbahn entdeckten ... Naja, heute Morgen war es recht ruhig im Haus!


Steffen, Heiner, Karl-Herrmnn, Thommy , ... erstaunlich fitt die Jungens - oder ???


Micha, Rick und Andreas schauen mal wo es gleich lang geht.


Florian, Ralf voller Sportsgeist und Manfred, Dieter und Jens können nur staunen!



Hotel Tannenhof
Am Waldsee 1
35794 Mengerskirchen
Tel.: 0 64 76 / 9 10 60

Bei der Mittagspause wollten einige zum Rücksturz nach Frankfurt aufbrechen, also schnell noch ein Foto mit allen ....

(stehend) Andreas, Lutz, Heiner, Micha, Ralf, Florian, Manfred, Andreas, Peter, Steffen,Georg,Herby, Helmut
(sitzend) Andi, Thommx, Dieter, Jens, Marc, Rick, Eric


Manfred, Lutz, Andi, Andreas, Rick, Marc und Georg sitzen hier im:

Cafe Waltraud
In der Eck 6
61276 Weilrod-Emmershausen
Telefon: 06083/434


Herby, Peter, Jens, Dieter


Vielen Dank an Micha für diese Tour.
Du hast sehr nette kleine Strecken ausgesucht und die Mühen bei den Vorbereitungen haben sich gelohnt,

Danke im Namen aller Teilnehmer für diese tollen Tage !!!

*Andi*