Weihnachtsmarkt
Frankfurt

06. Dezember 2009


Wir trafen uns, wie immer, am Abgang zur Klappe auf dem Paulsplatz.


Andreas, Tom und Ralph


Als alle eingetrudelt waren, gingen wir quer über den Römerberg, vorbei an allerlei Naschwerk und anderen Versuchungen bergab zum Main. Fast am Eisernen Steg gab es dann wieder diese leckeren Backfischbrötchen! Die Auswahl war riesig und ging von Waffeln und Crepes über Reibekuchen und bis hin zu gegrillten Bratwürten und Steaks
Hier war dann jedenfalls die erste Runde Glühwein fällig ... hihihi


Ralph, Andre, Volker, Dirk


Dirk und Wilfried
Dieser ersten Runde folgten noch weitere Runden Glühwein, aber nach der Rückkehr auf den Paulsplatz gingen wir zur Feuerzangenbowle über ... kicher!


Volker, Eduardo, Thorsten und Rick

Alle Mann waren gut 'drauf und die Stimmung war großartig!!! Zum Abschluß des Abends sind wir dann allesamt ins Manhatten getippelt und haben dort aus der reichhaltigen Imbißkarte noch eine richtige Tafel gezaubert!




Rick, Andreas, Tom, Marc, Wilfried, Ralph, Andre, Volker, Dirk, Eduardo, Thorsten, Volker und Andi hat Fotographiert!

Wir sehen uns zum ersten Stammtisch 2010 am 05. Januar,
spätestens jedoch zur ersten Tagestour in den Rheingau
von Rick am 21. März 2010!