Rheintal {short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image} 09. Mai 2010


Die Tour fiel dann wohl ins Wasser!

Wie mir vereinzelt zugetragen wurde, war die Mehrheit unserer Biker am Morgen aufgestanden und haben sich fertig aufgerödelt, haben dann aus dem Fenster geschaut und die Kombi wieder ausgezogen und sind wieder ins Bett gekrochen! So, oder so ähnlich, hat es sich wohl bei den meisten zugetragen ...


Für die Statistik: Teilnehmer:
7 Motorradfahrer
Gefahrene Strecke:
220 Km
Organisatoren: Martin und Michael


Touren-Info.pdf
MOTORRAD Tourenplaner - Datei ( *.BCR )
Teil 1 (Treffpunkt - Mittag)
MOTORRAD Tourenplaner - Datei ( *.BCR )
Teil 2 (Mittag - Kaffee)
MOTORRAD Tourenplaner - Datei ( *.BCR )
Teil 3 (Kaffee - Abschied)


Die Anfahrt war auch wirkliche eine harte Prüfung. Wenn es unterwegs anfängt zu regnen, dann nenne ist das "Pech!". Aber bei so einem Wetter von Hause loszufahren ohne eine Aussicht auf Besserung zu haben, das ist "echt doof!"


Die, die es bis zur Tankstelle schafften, peilten zuerst einmal die Lage bei einem Käffchen.
Die "Équipe défendre", das waren: Martin, Thorsten , Stefan, Michael, Peter, Karl Hermann und Florian hat fotographiert.


Teilweise sind Sie dann wieder zurück ins nach Hause und Michael und Martin sind mit 2-3 Anderen tatsächlich einen Teil der Tour gefahren, R E S P E K T !!!


Es soll sogar Abschnitte gegeben haben die Trocken waren!


Die beiden Organisatoren waren natürlich mächtig enttäuscht an diesem Abend und ich habe mit Ihnen vereinbart, dass die Arbeit zur Vorbereitung nicht vergeblich sein soll, und wir daher diese Tour nachholen werden, spätestens im kommenden Jahr!

Hochachtung an Michael und Martin, dass sie an diesem Morgen die Anfahrt von Saarbrücken nicht gescheut haben, finde sehr ehrenwert und wir werden diese Tour mal bei Sonnenschein nachholen, versprochen! Andi.