Quickie Pfälzer Wald:
29. + 30. Mai 2010




Für die Statistik: Teilnehmer:
20 Motorradfahrer
Gefahrene Strecke:
480 Km
Organisatoren:
Georg & Bastian


Tourinfo Toureninfo.pdf
Torenplaner 1 Teil 1: Samstag, 29.05.2010, MOTORRAD Tourenplaner - Datei ( *.BCR )
Tourenplaner 2 Teil 2: Sommtag, 30.05.2010, MOTORRAD Tourenplaner - Datei ( *.BCR )


Rasthof Heidemfahrt! Na, wo sind die denn alle ...


So, da sind ja ein paar ...
Karl Hermann, Gerd, Thommy, Bastian, Georg


Und hier der Rest der Bande:

Rick, Georg, Andreas, Herby, Nogger, Thommy, Florian, Bastian, Mani, Christian, Marc, Stefan, Gerd, Thorsten, Kai-Uwe, Maik, Roland, Karl-Hermann!

2 fehlen noch, aber die kommen nach! Also, jetzt geht's los ...


hier sitzen wir bereits im Nordpfälzer Bergland in Lauterecken. Brauhaus Lauterecken
Bahnhofstr. 1
67742 Lauterecken


In diesem alten Bahnhof gibt es eine kleine Brauerei.


Welch Panorama!


Kurz darauf am Johanniskreuz ...


Mac und Stefan tragen unsere "Farben"


Uns da kommen schon die nächsten! Vorweg Georg, Thommy,


Christian, Gerd, ...


Karl-Hermann, Thorsten, Kai-Uwe, Florian und Eric


Maik, Mani, Roland, Bastian, Georg, Marc, Kai-Uwe, Herby, Gerd, Andreas, Vlorian, Stefan, Rick, Thorsten, Eric, Christian, dahinter Gerald, Thoammy, Nogger, Karl Hermann!
Annweiler Forsthaus B 48 1
76855 Annweiler am Trifels


Abends an der Bar sind alle wohl genährt und entspannt!
Das Wetter hielt durch und bis jetzt lief alles wunderbar!


Da waren Gerog und Bastian denen wir diesen Quickie in die Pfalz verdanken auch sehr gut drauf!


HOTEL RESTAURANT
"Haus Waldesruh" Neudorfstr. 4

66957 Eppenbrunn


Die Nacht war ruhig aber kurz, das Früstück / der Kaffee brachte uns in Form für die nächste Etappe...




Restaurant Burrweiler Mühle
Burrweiler Mühle 202
76835 Burrweiler


Auch die Eteppen auf dem Rückweg waren super gewählt und durchweg lecker. Dazu das passende Geschirr, sehr stilvoll ...


Cafe Annodazumal
Oberstrasse 14
67814 Dannenfels




Wir danken dem Team Bastian und Georg für die liebevolle zusammenstellung dieses Quickies in die Pfalz!

Das hat Spaß gemacht mit Euch !!

Vielleicht fährt der eine oder andere ja noch einmal Teile davon ... mal sehen, so ein schöner Spätsommertag ...