Vogelsberg

Vor den Krokussen ?
20. März 2011


Für die Statistik: Teilnehmer:
20 Motorradfahrer
Gefahrene Strecke:
260 Km (Ffm <> Ffm)
Organisatoren:
Manni & Jens


Tourinfo Toureninfo.pdf
Tourinfo *.BCR für den Motorradtourenplaner



Das war eine echte Überraschung! Als ich am Morgen aus dem Bett kroch und mein prüfender Blick auf das Thermometer fiel, zeigte es gerade mal +2°C an. Wer hätte dabei geahnt, dass es heute über 20 Fahrer werden? DAs hatten wir bei einer März-Tour schon Jahre nicht mehr !!!


Jens, Manni, Steffen, Orkan, Dirk, Gerald, Herby, Marcus, Dirk, Tom, Marc, Jörg, dahinter Christian, Andreas, Thorsten und Andi hat das Foto gemacht!


Das erste zarte Grün auf den Feldern im Vogelsberg!



Durchaus angenehm so ein Boxermotor! Ja, ich weiß! Griffheizung habe ich doch sowieso ... aber warme trockene Handschuhe sind einfach immer wieder nett!
Jörg und Marcus


linker Tisch: Orkan, ,Tom, Andi, THorsten, Lutz (kam direkt zum Mittag!), rechter Tisch: Steffen (stehend) dann weiter im Uhrzeigersinn: Jörg, Marc, MAnni, Herby, Florian (kam auch direkt zum Mittag), Kai-Uwe, Gerald, Jens, Christian, Dirk, Peter (kam nach dem Foto zum Treffpunkt am Morgen) Dirk, Andi hat fotografiert, Marcus, fertig!!!

Restaurant Seeblick, Am Camping 2, 36399 Freiensteinau, Tel. 06644 / 304,


Herby, Florian, Kai-Uwe, Gerald, Jens, Christian, Dirk und ein Ohr von Peter!


Marcus, Jörg, Marc, Manni, Herby.


Kleiner Stop am Nachmittag ...


Marc, Andi, Marcus, Lutz, Manni, Jörg.


Am Falltorhaus beim Kaffee! Moto Treff Falltorhaus, Ausserhalb 22, 63679 Schotten, Tel.: 06044 / 2880


Thorsten führte die flotte Gruppe, Manni hat die Tour organisiert und führte die mittelere Gruppe und Jens hat ebenfalls die Tour organisiert und führte die relaxte Gruppe.
Alles hat wunderbar gepasst bei dieser Tour. Die Strecken waren teilweise sogar für mich neu und sehr schön zusammengestellt!

Danke an alle Drei von der ganzen Gruppe!