Spessart-Odenwald
Lindenfels - Café mit einem Drachen




23019. Juni 2011








GARANTIERT ZUCKERFREI !!!





Für die Statistik: Teilnehmer:
11 Motorradfahrer
Gefahrene Strecke:
290 Km
Organisatoren:
Tom & Christian


Tourinfo Toureninfo.pdf
Navi-Dateien für Motorradtourenplaner (*.BCR)
Tourinfo 110619T1V3.BCR=19.06.2011, Teil1 (Vormittag), Version 3
Tourinfo 110619T2V3.BCR=19.06.2011, Teil2 (Nachmittag), Version 3
Tourinfo 110619T3V3.BCR=19.06.2011, Teil3 (Ende), Version 3


NAchdem wir uns trocken getroffen hatten fing es auf der Tour sofort an aus Eimern zu gießen! - Toll!


Das große Dach der Tankstelle zog irgendwie alle an! Aber gleich ging es weiter, wir hatten doch ein Date ...


... mit dem Oberschorrhof
Hotel und Landgasthof Oberschnorrhof
Oberschnorrhof 3,
63874 Dammbach
Tel: 06092/ 82 2960
www.oberschnorrhof.de


Auch im Odenwald hing an diesem Tag der Regen fest. So konnten wir nicht wie zuvor bei den Testfahrten auf der tollen Sonnenterrasse sitzen, sondern mußten in den Gasträumen Platz nehmen, geschmeckt hat es trotzdem ganz ausgezeichnet!!!


Stefan, Florian, Andreas, Wolfgang, Hans, Steffen, Andi hat Thorsten auf dem Arm, Tom die Knie und Lutz die Füsse, pardon, einen trägt der Gernot.


Wie nannte es Tom in der Toureninfo " ...nachdem der Unterzucker beseitigt ist ...". Da schein 'was dran zu sein, jedenfalls ist hier die Laune nicht verregnet ...
Tom, Thorsten, Gernot, Walter, Wolfgang


... und hier auch nicht ! Florian, Hans, Lutz, Steffen, Andreas, Stefan.

Landgasthof Waldschlößchen
Nibelungenstraße 102
64678 Lindenfels
Tel: 06255 / 96 81 90
www.waldschloesschen-web.de




Tom und Florian

Tom hat die Tour in 3 Versionen fortlaufend optimiert und gestestet und eine wirklich spannende Tour entwickelt *respekt!*, Florian ist kurzfristig für Christian als Tourguide eingesprungen

Danke für Euere Mühe !


Die Tour hätte besseres Wetterverdient ...
... schaun wir mal was im Okt. so geht!