Grillen auf dem
Hedwigshof
23013. August 2011


Da sassen wir beim Stammtisch im August und ich stelle fest, dass es im August neben dem Quickie ins Saarland keine Tagestour geben wird!

Und schon kam der Vorschlag, wir könnten doch mal, so ganz spontan, eine Tour einplanen!

Aaah Ja, gute Idee - nur, was machen wir, wenn so ganz spontan 30 BIker kommen, wie lange wollen wir suchen bis wir irgendwo in einer Gaststätte Platz bekommen und wie lange werden wir dann da sitzen und warten bis die Bestellung gebracht wird ...?

"Dann grillen wir eben bei mir auf dem Bauernhof !!!" rief Steffen.

Dieser Einwurf wurde sehr schnell als gute Idee aufgenommen und zackig fand sich mit Wetter.com per Smartphone der Termin:13.08.2011!

Fertig!!! Wir können also auch so, Ja, Ja !!!



Für die Statistik: Teilnehmer:
15 Motorradfahrer +
1 Grillmeister ;) +
1 Lehrmeister ;) !!!
Gefahrene Strecke:
235 Km
Organisatoren:
Steffen


Tourinfo Toureninfo.pdf
Tourinfo Tourenkarten.pdf



Navi-Dateien für Motorradtourenplaner (*.BCR)
Tourinfo Teil1 (Vormittag), Version 1
Tourinfo Teil2 (Nachmittag), Version 1
Tourinfo Teil3 (Ende), Version 1


Thorsten, Ralf, Tom, Andreas, hinten Dirk, Toias im Stuhl - den nicht mehr verließ! - und Andreas ganz rechts!


toll eingedeckt und bei den letzten Handgriffen an der Tafel durch Steffen und die Jungs drumherum!


Tom und Tobias ... (sag ich doch!)


Zwei Meister am Werk! Volker und Steffen


Soory diese Namen hab ich vergessen, tz tz tz so sorry!


Andreas, Marco, Ralf.


links: Guido ( Anm. v. Andi: Hat mich sehr gefreut!), Hagen?, Christoph, Andreas, Tom, Tobias
rechts: Flrian, Andreas,Marco, Ralf, Frank und Thorsten holt sich 'grade noch ne Wurst! *grins!*


Hinten steht Florian, vorne links sitzen Andi & Andi und rechts Peter und Volker, die andern kennt Ihr schon!


... und nocheinmal ...jetzt aber satt!


Ein netter Fuhrpark für einen Bauernhof, oder?!?






Organisiert und geplant hat diese Tour

Steffen!
Er kam und machte unwidderstehlich Angebote, osä.! *gacker!*

Super Dank für die Mühe und die ganze Arbeit !!
Dafür gibts einen VOLLESROHR - Grillmeister - Stern