Zum Saisonstart in den Odenwald 23025. März 2012

Dieser Tag bot, mit lange zuvor angekünigtem tollem Wetter, die optimalen Voraussetzungen für einen perfekten Saisonstart. 29 Mann haben das auch genutzt und sind zum Treffpunkt gekommen.





Für die Statistik: Teilnehmer:

29 Motorradfahrer
Gefahrene Strecke:
245 Km
Organisatoren:
Frank und Stefan


Tourinfo Toureninfo.pdf
Navi-Dateien für Motorradtourenplaner (*.BCR)
Tourinfo 120325-T1 (Vormittag, auf der Karte "blau"!)
Tourinfo 120325-T2V2 (NAchmittag, auf der Karte "grün"!)


Treffpunkt die Shell-Tanke in Dieburg Frankfurter Straße.


Das Wetter hat sie alle aus dem Bett gezogen und weil die Sommerzeit in der Nacht zuvor eingestellt wurde, trafen wir uns um gefühlte 10:00h, was dann aber in Wirklichkeit 11:00h war!


Marco (Mitte) brachte Markus (links) mit, den Andi (rechts) sofort als Ersttäter erkannte und ansprach.


Martin ( Brille) und Michael (rechts) waren aus Saarbrücken am abend zuvor angereist ...


Das war die flotte Gruppe: Armin, Christof, Dirk, Martin, Michael, Herby, Helmut, Andreas, Tom und Andi hat fotografiert!


Wann hatten wir schon einen solchen Märztag zum Saisoneinstieg???


DIe Strecke kreuzte den Limes und bei Michelstadt wurde ein römischer Wachturm nachgebaut.


Die Jungs mußten natürlich gleich rauf.


Hier mal an der Tränke: Michael und Martin


Christof, Tom und Helmut


Andreas und Marco


Dieses Foto hat quasi schon Tradition:
Stehend: Helmut, Martin, Michael, Dirk, Wolfgang, Hans, Wolfgang, Marco, Markus, Christof, Stefan, Andreas, Jörg, Andi, Dirk, Ralph, dahinter Micha, Hagen und Tom.
Vorne: Wilfried, Peter, Volker, Florian, Dieter, Gerd, Marc, Herby und Manni und der Frank fehlte hier schon weil sein Motorrad mit einen Getriebeschaden liegen blieb.

Das Foto haben wir in der Mittagspause gemacht im:

Landgasthaus Zur Mühle,
69429 Oberhöllgrund bei Waldbrunn
Tel: 06247 / 356


Erstaunlicherweise hat keiner mehr beim Kaffee fotografiert, trotzdem war es eine gelungene Wahl, wir waren im:

Odenwald-Cafe Hofmann
64397 Lützelbach
Hauptstraße
Tel: 06254 / 1385


Ein besonderes BonBon zum Schluß ist ein Video, welches Hagen auf der Tour gedreht hat schaut mal rein:

14 Tourinfo Video


Frank (links) und Stefan (rechts) haben diese Tour organisiert und den Saisonauftakt zu einem
wunderschönen Tag gemacht. Danke !!!

Wir bedanken uns auch bei Tom der die flotte Gruppe führte und ganz besonders bei Florian der für Frank einsprang, in der Mittagspause sein Navi programmierte und die Führung der gemütlichen Gruppe übernahm, sehr Klasse !!!