Byaerischer Wald /
Böhmer Wald
23023. - 26. August 2012






Für die Statistik: Teilnehmer: 28 Motorradfahrer
Gefahrene Strecke:
Organisatoren: Willi & Karsten der Isarbiker


Tourinfo VR-Touren-Info-Anfahrt (*.pdf)
Tourinfo VR-Touren-Info-Rückfahrt (*.pdf)
Tourinfo Anfahrt / Rückfahrt - Karten (*.pdf)
Tourinfo Anfahrt-T1: Weiskirchen - VIlla Murano (*.bcr)
Tourinfo Anfahrt-T2: Villa Murano - Arbersee (*.bcr)
Tourinfo Anfahrt-T3: Arbersee- Gasthof Euler (*.bcr)
Tourinfo Tour 1 (*.gpx)
Tourinfo Tour 2 (*.gpx)
Tourinfo Rückfahrt-T1: Gasthof Euler - Happurger See (*.bcr)
Tourinfo Rückfahrt-T2: Happurger See-Tanken-Ffm (*.bcr)
Tourinfo Info Isarbiker & VR-Rour (*.pdf)


Jörg, Peter, Wilfried, Jörg, Andi und Jens davor

Bei einer Tankstation auf der Anfahrt. Bei dieser Tour waren 18 Teilnehmer über VOLLESROHR angemeldet aber die geplante Anfahrt fuhren nur 6 Teilnehmer mit. Z.T. waren die Jungens schon eine Woche früher losgefahren, einige mieteten sich für die lange Anfahrt wieder einen Wagen von Bikertransit. Andere kamen nicht über Frankfurt und so hatten viele Ihre eigene Anfahrt geplant und ... da waren es nur noch 6 kleine Bikerlein!


Rastpunkt auf der Anfahrt war die ...
Villa Murano
Sonnenrieder Straße 1,
92442 Wackersdorf
Tel: 09431 / 510879,


Unser Kaffee-Stop war 1 Std. vor dem Hotel am ...
Arberseehaus
Arberseestr. 42,
94252 Bay. Eisenstein
Tel: 09925 / 90 20 03,


Am Hotel angekommen wurden wir schon ...


... erwartet von den Anderen.


Die ganze Gruppe traf sich dann zum Abendessen in einem gesonderten Gruppenraum.


Die Küche lief zur Hochform auf und servierte uns Gang für Gang ...


für Gang für Gang!

Wir waren sehr gut untergekommen und kulinarisch unglaublich verwöhnt worden im

Landgasthof Euler
Kaiserstraße 10
94556 Neuschönau
Tel. :08558 – 1007


Hmmmm, OK, beginnen wir ganz hinten links mit

Tom, Christoph, Jürgen, Thommy und Thorsten

Dann die beiden Reihen davor von links
Michael, Willi (versucht sich zu verstecken hinter Horst) dann Florian hinter Jörg, Stefan hinter Michael, dazwischen lächelt ganz schelmisch der Stefan dann Karl-Hermann, Jörg, Jens, Christian hinter Manni, Marco hinter Karsten, Wilfried, Andreas, ganz hinten Dieter, Peter und rechts aussen Andi.

(Anm. Andi: Immer das Gleiche! Das nächste Mal möchte ich hier aber 3 exakte Reihen haben, so ein Salat, da findet sich doch eh keiner mehr zurecht !!! *** fluch, knodder, brummel ***)




Schloß Frauenberg, Hluboka nad Vltavou


Die Gruppe hatte zuerst hier Platz genommen, aber das reichte nicht für alle ...


Marco, Karsten, Andi, Andreas


Tom und Andi in Krumau


Dort bei den Ruderbooten hatten wir in Krumau Mittagspause gemacht.


Horst, Christoph, Karsten, Tom, Andi, Andreas, Marco standen auf dem Marktplatz und treffen noch einen anderen Teil der Gruppe, als plötzlich ...


aus dem Nichts, laut kreischend 6 Mädels auf uns zu stürzen um sich vor uns zu postierten. Eine 7.-te machte zahllose Fotos davon. Ich fand das komisch und machte mit, weil ich schon daran dachte, auf welcher Website dieses Foto sich einfinden wird ... gacker!!!


Eine nette Ansicht, dieser Marktplatz ...


... und die Gassen!


Jürgen, Jörg, Hagen, Christian, Willi


Auffahrt zur Fähre am Moldaustausee.


Alle da ? Leinen los !!


Otto, Christoph, Andi, Willi


, Kaffepause mit Bademöglichkeit in Haslach im Mühlvirtel


Domalizce, Taus


Horst, Jürgen. Willi, Andi, Jörg, Hagen


Mittagspause in Eslarn


Andreas, Christoph, Horst


Kaffee in Bodenmais, Jürgen, Jörg.


Horst und WIlli


Hagen beim Versuch eine nettes Foto für die Bikerseite hinzubekommen ... hmm


so das war schon die Mittagspause auf der Rückfahrt


Am Happurger See ...


Nicht unbedingt urig, lauschig aber sehr proffessionel und geräumig waren die
Seeterrassen
Seepromenade 1,
91230 Happurg
Tel: 09151 / 81 74 41




Das Team der Isarbiker Karsten, Michael, Stefan, Dieter und Willi
haben diese Tour organisiert und als Tourenguides die Gruppen geführt.
Da hat alles geflutsch und perfekt gepasst!

Unser aller Dank für euren Einsatz und wie versprochen
jetzt sind wir wieder dran, Vielleicht mit der Hohenlohe ??



Herzlichen Dank, wir werden uns ins Zeug legen !!!