Hunsrück
Soonwald
{short description of image} 23020. Oktober 2012






Für die Statistik: Teilnehmer: 22 Motorradfahrer
Gefahrene Strecke: 406 Km
Organisatoren: Florian


Touren-Info.pdf
Motorrad-Tourenplaner Vormittag (blau)
Motorrad-Tourenplaner Nachmittag (grün)



{short description of image} Der Morgen war heftig nebelig und recht frisch. Aber gegen Mittag kam dann endlich die Sonne heraus und da zog es die Jungens auf die Terrasse des Café / Restaurant:

Malepartus
Lärchenpfad 1
55595 Gemünden
Tel: 06756 / 219

 


Links sitzt Horst dann (wie die Uhr) Eric, Manni, Florian, Gerhard und Georg.


vlnr: Christof, Oliver, Marco, Rick


vorne links Memo, dann (wie die Uhr) Torsten, Thorsten, Tom und Andreas


oben: MAnni, Tobias, Florian, Torsten, Tom, Eric, Georg, Horst, Thorsten, Gerhard
unten: Andi, Memo, Rick, Andreas, Marco, Stefan, Marc, Jochen, Oliver, Lutz, Christof, Helmut.


An einem sonnigen Plätzchen auf der Landstraße mußten ganz dringend 3 Birken gewässert werden...


Lutz, Jochen, Marc, Stefan, Gerhard, Helmut und Andi hat Fotografiert.


Zum Abschluss der Tour waren alle Mann wieder im Tortenrausch ...
Café Puricelli
Hüffelsheimer Straße 1
55545 Bad Kreuznach,
Tel: 06071 / 483 15 76



Hier bildeten sich kleine Grüppchen für den Weg nach Hause. Mit der An- und Abfahrt wurde aus dieser 250 Km Tour ein knapp 406 Km Brummer. Kein Problem heute bei diesem Wetter! Das war ein super Tag!!!


)


Florian hatte diese super Tour organisiert
und er führte auch die entspannte Gruppe.

Thorsten führte die flotte Gruppe und
Andi übernahm die mittlere Gruppe.

Das war ein sehr schöner Tag, ich
hoffe man sieht´s auf den Bildern!

Großes Danke an Florian!