Kartbahn
23023. Dezember 2012


Klaus, Thorsten (17), Manni (21) und Erich (11)n,


Für die Statistik: Teilnehmer:
5 Fahrer
Gefahrene Strecke: 6 Runden Qualifying & 14 Runden Rennen
Organisatoren: Manni


Manni (21), Thorsten, (17) und Andi (22)


Der Start zum Qualifying aus der Boxengasse. Im Vordergrund ganz links Thorsten (17), davor Andreas (6) davor Andi (22), davor Erich (11). Davor gab es eine kurze Einweisung und allerlei Warnungen, z.B. sei die Strecke heute besonders rutschig, da es nach einigen kalten Tagen nun wieder sehr mild sei und die Warme Luft über dem kalten Hallenboden sich abkühlt und einen feinen Wasserfilm auf die Strecke legt. Toll das Driften ging super !!! :)))


Thorsten juckts schon, ...


Thorsten (17) pirscht sich beim Qualifying an seinen Vorfermann ´ran!


Andi (22) in der Startaufstellung zum Rennen. Die Bilder vom Rennen sind leider alle völlig unbrauchbar ...


Beim anschliessenden Essen beim Italiener auf der Berger Straße. VIele hatten Pizza bestellt, superlecker und ziemlich groß, da haben Andreas & Andi sich den "Rest" für ´s Frühstück einpacken lassen, das war fast wieder eine ganze Pizza!

Ristorante La Duchessa
Berger Straße 283
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 29721405


)


Manni hatte die Idee und hat´s organisiert, super !!!
(Anm. Andi: Wir sind total angefixt ... wer fährt diesen Winter nochmal mit ???) )