Taunus / Westerwald
Westerbuger Land
10. Mai 2014


Vormittag & Nachmittag auf einem Blick!


Für die Statistik: Teilnehmer:
11 Fahrer
Gefahrene Strecke: 230 Km
Organisatoren: Helmut & Jens


Navi-Dateien: Route im *.gpx-Format erstellt mit Tyre
Toureninfo im *.pdf-Format


Mittags waren wir nur noch 10 Mann einer hat eine halbe Std. nach dem Start abgebrochen. Er war nicht richtig ausgerüstet und es war im dadurch zu kalt und zu nass. Vorne links sitzt Olli, dann Manni, Eric, Armin und Jens im Uhrzeigersinn.



Jetzt nocheinmal mit Gerhard vorne links, dann Eric, Armin, Jens, Olli und Manni. Zum Mittag waren wir in der:

Studentenmühle, Mühlenstraße im Eisenbachtal, 656412 Nomborn, Tel:06485/91220


Vorne links sitzt Helmut dann Rick und rechts sitzt Jochen und Andi hat fotografiert.



>Eine kleine Pause auf der Tour machen Armin, Manni, Gerhard, Eric und Jens Vorne links glänzt Andis Platte, dann sehen wir Helmut und Jochen und rechts, das ist der Manni!


Cafe Waltraud, In der Eck 6, 61276 Weilrod, Tel:06083/434



Jens, Helmut und Armin waren das Organisationsteam dieser Tour. Nun, die Tour war klasse aber das Wetter himngegen war durchaus verbesserungswürdig! Wir haben auf der Tour beschlossen, dass wir die Tour nächstes Jahr wiederholen werden, es wäre viel zu schade um die Mühe bei der Vorbereitung. Und die Jungens hatten sich wirklich schwer ins Zeug gelegt! Danke, Danke für eueren Einsatz und das nächste Mal müßt Ihr nicht in der Nacht zuvor die Tour im Regen mit dem Auto testen ... !!!