Hohenlohe
Ingelfingen
29. Mai - 01. Juni 2014



Bei der letzen Helvetica wollte Andi mit Willi der Isarbiker wieder festlegen wohin wir - in unserer Serie von gemeinsamen Touren - die nächste Tour planen wollen. Und weil da gerade so einige vom LMZ und von den Düsselbikern drumherum standen, haben wir die halt noch dazu eingeladen!



Die Anfahrt am Do. 29. Mai 2014



Für die Statistik: Teilnehmer:

72 Motorradfahrer
Gefahrene Strecke:
947 Km
Organisatoren:
Andi


Touren-Info.pdf
Teil 1: Hotel - Mittag
Teil 2: Mittag - Kaffee
Teil 3: Kaffee - Hotel




























Die Tour nach Rothenburg ob der Tauber am Fr. 30. Mai 2014



Teil 1: Hotel - Mittag
Teil 2: Mittag - Kaffee
Teil 3: Kaffee - Hotel














































Die Tour nach Dinkelsbühl am Sa. 31. Mai 2014



Teil 1: Hotel - Mittag
Teil 2: Mittag - Kaffee
Teil 3: Kaffee - Hotel


































Die Rückfahrt nach Frankfurt am So. 01. Juni 2014



Teil 1: Hotel - Mittag
Teil 2: Mittag - Abschied







Andi hatte diese Tour ausgearbeitet und hatte dabei große Unterstützung von den Jungens vom VOLLENROHR!

Tourenguides waren:
Karsten von den Isar-Bikern, dann Rick, Hagen, Manni, Jörg, Peter, Lutz, Marc und Florian von VOLLESROHR, Vielen Dank für die tolle Unterstützung, da haben wir einen klasse Job gemacht, DANKE !!!