Spessart
Volker´s Hausstrecke
10. Mai 2015


Volker´s Hausstrecke


Für die Statistik: Teilnehmer:
17 Fahrer + 1 Sozius
Gefahrene Strecke: 260 Km
Organisator: Volker & Jens


Navi-Dateien: Vormittagsroute im *.gpx-Format erstellt mit Tyre
Nachmittagsroute im *.gpx-Format erstellt mit Tyre
Toureninfo im *.pdf-Format


"OK, es ist ja früh am Morgen, aber das mit der Aufstellung zum Foto über wir noch etwas ... rechts stehen alle wie auf einem "Haufen" und links wirken sie ewas verloren ... fahren wir erst mal´ne Runde!
Wie soll ich denn da die Namen ´drunterschreiben ..." Anm. von Andi ;)



Ein Blick über Mönchberg.


Andis Gruppe macht ein Päuschen auf dem Weg nach Collenberg.
Bis zur Mittagspause im b>Landgasthof Franz in Kreuzwertheim stehen noch knappe 70 Km Tour auf der Tagesordnung!


Rainer, Danny, Patrick, Volker, Darth Tom, Andreas, Armin, Manni, Marc, Andreas, Hagen, Andi, Oli, Wolfgang, Thilo, Frank, Jochen und vor allen Jens mit der Karte vom Tivoli!

Eiscafe Tivoli
Carlo-Mierendorff-Straße 16
64823 Groß-Umstadt









Ganz große Extra-Klasse, da hat alles gepasst!
Wegen solcher Tage gibt es VOLLESROHR!
Volker (Mitte) hatte diese Tour zusammen mit Jens (Rechts) ausgearbeitet und durch seine Ortskenntnisse uns eine Zusammenstellung schönster Strecken serviert. Dazu führte er die flotte, Jens die relaxte und Andi (Links) die mittlere Gruppe.
Danke an Volker und Jens für diesen perfekten Tag!