Main-Franken
03.+ 04. Oktober 2015


Die Anfahrt:


Für die Statistik: Teilnehmer:
12 Fahrer
Gefahrene Strecke: 422 Km
Organisator: Andi


Navi-Dateien: Anfahrt im *.gpx-Format erstellt mit Tyre
Rückfahrt im *.gpx-Format erstellt mit Tyre
Touren-Info im *.pdf-Format


Tickets von der Main-Fähre bei Nordheim


Heinrich, Andi und Ralph im DIVINO in Nordheim. Dorthin haben wir nach dem Mittagessen einen Abstecher gemacht. Wollte ich den anderen doch unbedingt den fränkischen Wein näher bringen.


Mit Erfolg! Robert und Marc haben eingekauft.




Nach der Ankunft im Gasthof: Die erste Runde schmeckt und zischt am besten.
Brauerei-Gasthof Zenglein, Tel: 09529 / 92240
Pfarrer-Baumann-Str. 23, 97514 Oberaurach


Beim Frühstück hielt sich stimmung in Grenzen, die Wetteraussichten waren trüb ...


... und so quält sich hier Martin in die Regenklufts.


Andi, Graham, Robert, dahinter Martin, Ingolf grinst von ganz hinten extrabreit, Heinrich, Michael, Marc, Andreas, Andreas, Ralph, Hubert. Wir sahen alle ...


... wirklich super aus!


Aber einer stach hervor, ... Graham! Sein Outfit war auf alles Vorbereitet, besonders sein Gepäcksystem offenbarte 100%-tige Professionalität ;) *gacker*


Rückfahrt am 04.10.2015


Unterwegs bei Hofheim i.UFr. stießen wir auf den Keltenerlebnisweg!Robert und Marc informieren sich!


Ralph vor seiner Guzzi.


Marc und Robert gut drauf!


Eine kleine Pause unterwegs ...



Andi (Bildmitte!) hatte die Tour ausgearbeitet und organisiert.

Hubert hat die flotte Gruppe geführt und Andi die mittel-gemütliche Gruppe.

Vielen Dank für die Unterstüzung!