Über uns:

VOLLESROHR bietet schwulen Motorradfahrern aus dem Rhein-Main-Gebiet die Möglichkeit, ohne Mitgliedschaft in einem Verein, andere Motorradfahrer kennenzulernen, zu treffen und gemeinsam Touren zu fahren.
Bei uns kann jeder mitfahren. Einfach so!
Haftungsfreistellung
Wir unternehmen gemeinsame Tages- , Wochenend- und Urlaubstouren und wir treffen uns ganzjährig einmal im Monat zu einem Stammtisch, zudem wir alle Interessierten gerne einladen und begrüßen.

Um alle Vorbehalte im Ansatz zu zerstreuen, wir verstehen uns nicht als Sex- oder Fetisch-Club und auch nicht als Kontaktbörse. Es gibt auch keine zweifelhaften Aufnahmerituale oder Probezeiten, keine Ämter, keine Mitgliedsbeiträge und keinen Präsidenten!

Das Motorradfahren steht im Vordergrund!


Fahrerische Fähigkeiten spielen dabei eine untergeordnete Rolle. Da wir uns bei den Touren immer in mindestens zwei Gruppen mit unterschiedlichem Tempo aufteilen. Dadurch integrieren wir Führer- scheinneulinge ebenso problemlos wie sportlich ambitionierte Fahrer.


Am 02.- 05. Juli 2009 bei Tour Nr. 135 feierten wir
im Schwarzwald 10 Jahre VOLLESROHR !!!